Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Elferfreunde das unabhängige Porscheforum.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rotflueh

Mitglied

  • »Rotflueh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Über mich: Dietmar. Bin seit über 30 Jahren 911er Fahrer derzeit 993 und bereite eine einzigartige Geburtstags Party vor." Unser Dorf wird 911 Jahre alt"

Wohnort: Wettringen

Beruf: Aussendienstmitarbeiter

Hobbys: 993 fahren und " unser Dorf wird 911 Jahre alt " organisieren

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Februar 2011, 10:56

"Unser Dorf wird 911 Jahre alt " www.wettringer-sv.de

unter diesem Motto laden wir alle Porsche 911 Fahrer ein, einen schönen Tag am Fuße der Frankenhöhe zu verbringen. :107

91631 Wettringen liegt am Ursprung der Tauber zwischen Rothenburg o.d.T. und Dinkelsbühl.Leicht erreichbar über z.b. A6 / A7 oder B25 `Romantische Straße`. Also schon bei der Anfahrt gibt es 911% Fahrspaß ! Aktuell sind schon 70 Teilnehmer angemeldet. :thumbsup:

Also ich denke die Anmeldung ist ein muß für jeden 911er Fahrer. :Daumen: Mehr dazu findet Ihr unter: www.wettringer-sv.de

Wir hoffen Euch alle am 10.Juli in Wettringen begrüßen zu können. :D

Gruß

Dietmar
Mit freundlichem Gruß

Dietmar "Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen."

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Februar 2011, 16:32

Nur 911er Fahrer oder dürfen auch Porschefahrer anderer Modell an dem Event teilnehmen?
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


3

Donnerstag, 3. Februar 2011, 09:48

Super Dietmar,

dann kannst du ja in 82 Jahren gleich nochmal ein Treffen veranstallten mit deinem 993.......

und in 13 Jahren mit den 924 wenn sie bis dahin nochnicht die Braune Pest alle geholt hat,

und in 17 Jahren......... etc.

auf Ideen kommt ihr, ist euch langweilig?


mit freundlicher Lichthupe
Bernhard

Rotflueh

Mitglied

  • »Rotflueh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Über mich: Dietmar. Bin seit über 30 Jahren 911er Fahrer derzeit 993 und bereite eine einzigartige Geburtstags Party vor." Unser Dorf wird 911 Jahre alt"

Wohnort: Wettringen

Beruf: Aussendienstmitarbeiter

Hobbys: 993 fahren und " unser Dorf wird 911 Jahre alt " organisieren

  • Nachricht senden

4

Samstag, 5. Februar 2011, 08:01

Unser Dorf wird 911 Jahre

Nur 911er Fahrer oder dürfen auch Porschefahrer anderer Modell an dem Event teilnehmen?
Hallo ! Es dürfen ALLE ALLE kommen. :HuHU: In dem Motto sind zwei Dinge einmal die 911 und Dorf !
Also als Teilnehmer sind eben nur 911er , passend zu dem Ereigniss vorgesehen. Ich denke das mit diesen Fahrzeugen das Dorf schon vollgestopft sein wird. Es ist ein kleiner Ort und alles ist in der Ortsmitte, die Hauptstrasse wird gesperrt. Hier und auf Seitenstrassen
dürfen dann die Teilnehmer " aufschlagen" :4:
Nur 911er Fahrer oder dürfen auch Porschefahrer anderer Modell an dem Event teilnehmen?
Mit freundlichem Gruß

Dietmar "Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen."

Andy911

Mitglied

Beiträge: 1 911

Wohnort: Bad Homburg/ Niddatal

  • Nachricht senden

5

Samstag, 5. Februar 2011, 08:28

Also ich denke die Anmeldung ist ein muß für jeden 911er Fahrer. :Daumen: Mehr dazu findet Ihr unter: www.wettringer-sv.de


Hallo,
mehr hab ich nicht gefunden, außer dass es 9,11€ kostet. Gibt es ein Programm oder was erwartet den 911 Fahrer nach
einigen 100 km ?

Rotflueh

Mitglied

  • »Rotflueh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Über mich: Dietmar. Bin seit über 30 Jahren 911er Fahrer derzeit 993 und bereite eine einzigartige Geburtstags Party vor." Unser Dorf wird 911 Jahre alt"

Wohnort: Wettringen

Beruf: Aussendienstmitarbeiter

Hobbys: 993 fahren und " unser Dorf wird 911 Jahre alt " organisieren

  • Nachricht senden

6

Samstag, 5. Februar 2011, 11:32

Programm

Also ich denke die Anmeldung ist ein muß für jeden 911er Fahrer. :Daumen: Mehr dazu findet Ihr unter: www.wettringer-sv.de


Hallo,
mehr hab ich nicht gefunden, außer dass es 9,11€ kostet. Gibt es ein Programm oder was erwartet den 911 Fahrer nach
einigen 100 km ?
Hallo !
Es gibt doch unter der angegeben Webseite ein Programm, :Glühwein2: dort steht ja auch das mit den 9,11€
Oder ist das als Kritik zu verstehen? :Frage: Es sind noch 5 Monate u. bis dort werden ggf. noch Punkte dazu kommen.
Gerne nehmen wir auch Vorschläge entgegen.
P.S.: Für die 9,11 € erhält jeder Teilnehmer auch noch Präsente
Gruß
Dietmar
Mit freundlichem Gruß

Dietmar "Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen."

Beate964

Mitglied

Beiträge: 84

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Bürotiger

Hobbys: Skifahren, Porsche, Backen

  • Nachricht senden

7

Samstag, 5. Februar 2011, 14:16

Also ich denke die Anmeldung ist ein muß für jeden 911er Fahrer. :Daumen: Mehr dazu findet Ihr unter: www.wettringer-sv.de


Hallo,
mehr hab ich nicht gefunden, außer dass es 9,11€ kostet. Gibt es ein Programm oder was erwartet den 911 Fahrer nach
einigen 100 km ?
Hi Andy,

..... na IC'H :12: .... das ist nur ne Stunde von mir... und der Dietmar ist mein Stammtischkamerad :Daumen:
luftgekühlte Grüsse - Beate

Rotflueh

Mitglied

  • »Rotflueh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Über mich: Dietmar. Bin seit über 30 Jahren 911er Fahrer derzeit 993 und bereite eine einzigartige Geburtstags Party vor." Unser Dorf wird 911 Jahre alt"

Wohnort: Wettringen

Beruf: Aussendienstmitarbeiter

Hobbys: 993 fahren und " unser Dorf wird 911 Jahre alt " organisieren

  • Nachricht senden

8

Samstag, 5. Februar 2011, 16:32

Also Andy bis zum 10.7. dann in Wettringen

Danke Beate :thumbsup: jetzt kommt der Andy sicher zu uns ! :26:
Mit freundlichem Gruß

Dietmar "Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen."

Andy911

Mitglied

Beiträge: 1 911

Wohnort: Bad Homburg/ Niddatal

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 6. Februar 2011, 06:46

Allein schon ein Grund...
nein im Ernst... gibt es ein Programm o.ä.?

Rotflueh

Mitglied

  • »Rotflueh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Über mich: Dietmar. Bin seit über 30 Jahren 911er Fahrer derzeit 993 und bereite eine einzigartige Geburtstags Party vor." Unser Dorf wird 911 Jahre alt"

Wohnort: Wettringen

Beruf: Aussendienstmitarbeiter

Hobbys: 993 fahren und " unser Dorf wird 911 Jahre alt " organisieren

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 6. Februar 2011, 08:36

na klar

Allein schon ein Grund...
nein im Ernst... gibt es ein Programm o.ä.?

Guten Morgen Andy,

jetzt blicke ich nicht mehr durch ? Du warst doch auf unserer Seite www.wettringer-sv.de und hast das mit der Teilnahmegebühr für die 911 Fahrer gelesen. Das ist das Programm ! ( bitte lesen ) Derzeit habe ich noch eine Anfrage beim ADAC ob dieser mich zzgl.noch mit einer Attraktion unterstüzt
Dann werden Aussteller da sein und es ist im Ort Kirchweih also div. Schausteller sind am Marktplatz z.b. für Kinder Kettenkarusell Schiffschaukel e.c.

Was erwartest Du ???? Der Weg ist das Ziel ! Super Region, tolle Landstraßen bei der Anreise also 911% Fahrspaß !

Wie gesagt Du kannst gerne Vorschläge bringen und eben zzgl.Aussteller e.c. akquirieren.

Gruß Dietmar
Mit freundlichem Gruß

Dietmar "Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen."

Andy911

Mitglied

Beiträge: 1 911

Wohnort: Bad Homburg/ Niddatal

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 6. Februar 2011, 10:11

ups hab ich da was überlesen ?
Sorry habe es gefunden, waren einige Klicks nötig :Daumen:
Frag doch mal Porsche die unterstützen gerne solche Treffen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andy911« (6. Februar 2011, 10:11)


Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 6. Februar 2011, 10:11

Ich hab den Programmablauf mal angehängt.
»Capt.Kirk« hat folgende Datei angehängt:
  • Programm_911.pdf (2,18 MB - 67 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. Juli 2013, 15:21)
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


Oberau

Mitglied

Beiträge: 72

Wohnort: Hessen

Hobbys: Porsche, Apple, Womos, und etwas Vespa

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 6. Februar 2011, 10:23

Sind leider Schulferien...und damit ist Italien :Daumen: angesagt


Gruß Jürgen
Grüße aus Hessen

Geht nicht- Gibt's nicht ...Geht schwer- Gibt's ;)

14

Montag, 7. Februar 2011, 09:25

Nehmt es mir nicht übel, eine kleine Kritik sei erlaubt.

Wieso muss man um mit seinem Auto nachem man eine evtl. lange Anreise auf sich genommen hat und den ganzen Tag in einem "Örtchen" verbringen soll um die die Kirchweih- Gemeinde zu erfreuen auch noch "Eintritt" bezahlen.

Damit ist das "Geschenk" auch kein Geschenk :Hase:


mit freundlicher Lichthupe
Bernhard

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

15

Montag, 7. Februar 2011, 13:41

Nicht für ungut aber alles kostet nun mal Geld.
Dinslaken kostet 20 Euro Eintritt, alle schimpfen jeder fährt hin, Interlaaken kostet Eintritt CHF 54.- voll bis zum Anschlag, POCG kostet Eintritt 20 Euro, Bad Füssig kostet Eintritt 15 Euro, PFF kostet Eintritt, alles kostenpflichtige Porsche Events. Hier wird gerne vergessen das Events dieser Art eine Menge Zeit und auch Geld in Anspruch nehmen und der Veranstalter das nicht macht weil er 6 richtige imLotto gewonnen hat. Anstatt froh zu sein das es Leute gibt die Veranstaltungen für gleichgesinnte auf die Beine stellen wird immer erst mal gejammert wenn es was kostet. Ich meine das jetzt nicht auf dich bezogen aber diese Diskussion gibts ja immer und überall. Wir geben so viel Geld für schnickschnack aus aber bei 10 oder 20 Euro Eintritt um den ganzen Tag mit gleichgesinnten zusammen zu sein sich austauschen zu können vielleicht auch neue Kontakte und Ideen mitnehmen zu können klemmts dann, für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Ein Beispiel Karpfhamerfestwiese letztes Jahr. Da hat ein Privatmann ein Porsche Treffen auf die Beine gestellt. Der Eintritt für Porschefahrzeuge belief sich auf 15 Euro selbe Diskussion für was wiso weshalb soll ich noch bezahlen. Der Platz alleine hat den Veranstalter 4000 Euro gekostet muss ja alles irgendwie bezahlt werden. Gab auch eine Tombola für die Teilnehmer mit Preisen Hotelgutscheinen ect. 1 Preis 1000 Euro Gutschein von KW, 2 Preis 500 Euro Gutschein für Carbonteile, 3 Preis 200 Euro Gutschein zig Hotelgutscheine für 2 Personen usw.
Das Ambiente und die Preise nimmt man gerne aber 15 Euro Eintritt, Hilfe für was ich fahre doch Porsche das sollte reichen.
Nichts für ungut aber das war mir doch mal ein Anliegen das loszuwerden da diese Fragen immer und überall auftauchen.

Was mich ärgert ist das ich bei Hotelbuchungen bei den meisten Hotels dann auch noch den Parkplatz extra bezahlen muss. Darüber regt sich keiner auf das schein normal zu sein.
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


16

Montag, 7. Februar 2011, 13:45

Servus,

an 9,11 EUR sollte es doch nicht klemmen
Ich verstehe die Kleingelddramtik nicht wirklich
Ich schätze mal die meisten geben dann einfach 10.- EUR Oder lässt sich einer wirklich 89 Cent rausgeben

17

Dienstag, 8. Februar 2011, 20:36

Ach ja stimmt. Eigentlich hätte ich es anders formulieren sollen:

Ich fahre zwar Porsche und kann mir eine Anreise erlauben, habe aber keine 9,11 Euro übrig.


:Reingefallen:


Immerhin kann ich mir ja zwischen 10 und 18 Uhr ja das Heimatmuseum und die Wehrkirche mit Schnitzalter anschauen, und ein Gespräch mit Gleichgesinten führen. Und wenn mir dann noch langweilig ist kann ich noch an die Schießbude, wollte ich doch schon lange mal wieder machen. Ich freu mich......


mit freundlicher Lichthupe
Bernhard

Rotflueh

Mitglied

  • »Rotflueh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Über mich: Dietmar. Bin seit über 30 Jahren 911er Fahrer derzeit 993 und bereite eine einzigartige Geburtstags Party vor." Unser Dorf wird 911 Jahre alt"

Wohnort: Wettringen

Beruf: Aussendienstmitarbeiter

Hobbys: 993 fahren und " unser Dorf wird 911 Jahre alt " organisieren

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 13. Februar 2011, 20:12

Teilnehmergebühr

Hallo Berndard,

bitte nenne das doch wie oben und nicht Eintritt ! Den Du kannst es gerne machen wie einige viele in Dinslaken: Einfach draußen parken !

( Ich bin fast umgefallen, als ich letztes Jahr mind. 20 -30 Porsche teilw. im Wert von 200.000 € dort draußen habe stehen sehen. Du kannst mir glauben ich bin echt alles dort abgelaufen weil ich Flyer für " Unser Dorf wird 911 verteilt habe )

Den es kostet keinen Eintritt ! Du darfst gern "teilnehmen" eben 9,11 € hinlegen...dafür gibt es z.b. auch Live - Musik e.c.und jeder bekommt ein einzigartiges Mitbringsel mit nach hause.

Ich habe diese Idee ins Leben gerufen und Du kannst Dir sicher sein,KEINER will hier irgend welche Gewinne machen!

Ich möchte mich an der Stelle ganz besonders herzlich bei Capt.Kirk bedanken. Er hat das mit diesen leidigen Diskussionen auf den Punkt gebracht und super toll beschreiben. DANKE !

Also ich freue mich Euch alle bei uns am 10.7. begrüßen zu dürfen.

Herzlichst Grüßt

Dietmar
Mit freundlichem Gruß

Dietmar "Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen."

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 13. Februar 2011, 20:25

Wir sehen uns auf jeden Fall. :Daumen:
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


20

Montag, 14. Februar 2011, 08:48

Hallo Bernhard,

bitte nenne das doch wie oben und nicht ......

....Herzlichst Grüßt

Dietmar
ich hab doch schon geschrieben das ich mich freue.... :HuHU:


mit freundlicher Lichthupe
Bernhard

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks