Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 10. April 2011, 19:09

Stammtisch Porschefahrer NRW - Rhein-Main - Spessart Tour 2011

Stammtisch Porschefahrer NRW - Rhein-Main - Spessart Tour 2011Hallo Porsche-Freunde,

im folgenden möchte ich euch zur Rhein-Main - Spessart Tour 2011 des Stammtisch Porschefahrer NRW einladen. Die Tour wird vom 3. Juni bis zum 5. Juni dauern und uns am ersten Tag durch den Taunus über den Feldberg zur Klassikstadt Frankfurt am Main führen. Im Anschluss fahren wir in den Spessart und werden im Schlosshotel Rothenbuch übernachten.

Der zweite Tag wird uns die schönsten Seiten des größten zusammenhängenden Waldgebiet Deutschlands zeigen und durch meine alte Heimat führen, den Spessart. Den genauen Verlauf findet ihr im Anschluss zusammengefasst.

Freitag, 03. Juni 2011 (ca. 130km)
Wir treffen uns um 10:00 Uhr an der Autobahn A3 Ausfahrt Idstein.

Von Idstein über Land nach Bad Homburg und weiter nach Frankfurt am Main
in die Klassikstadt zum Mittagessen.
Klassikstadt Frankfurt am Main

Anschließend ggf. eine Fahrt mit dem Ebbelwei-Express ab/bis Klassikstadt
Ebbelwei Express

(Der Preis für einen gebuchten Motorwagen beträgt (22 Sitzplätze und 8 Stehplätze)
EUR 117,00. Der Ebbel-Ex muss vorab gebucht werden und kann uns ca. 150 m von der Klassikstadt abholen.)

Dann weiter über Bad Vilbel nach Rothenbuch ins Schlosshotel, wo wir übernachten und ein Abendessen einnehmen werden. Abhängig vom Wetter können wir im Innenhof noch einen Absacker trinken.
Schlosshotel Rothenbuch

Ich habe ein Zimmerkontingent für die nächsten 3 Wochen reserviert. Bitte kontaktiert das Hotel zwecks fester Buchung direkt per Telefon oder Email an
„office at schloss-rothenbuch.de“ unter dem Motto „Porsche Spessart Tour“.

Samstag, 04. Juni 2011 (ca. 140km)
Nach dem Frühstück geht es über kurvige Routen weiter durch den Spessart über Rohrbrunn, Altenbuch, Wertheim, Rothenfels und Lohr am Main.

In einem gemütlichen Biergarten in Rothenfels am Main werden wir eine Pause einlegen und wer mag kann eine Brotzeit zu sich nehmen.
Burggasthof Rothenfels am Main

Am späten Nachmittag fahren wir zurück ins Schlosshotel Rothenbuch.
Nach dem gemeinsamen Abendessen verbringen wir noch ein paar nette gemeinsame Stunden im Schlosshof oder wer mag kann auch im Badehaus relaxen.

Sonntag, 05. Juni 2011 (ca. 140km)
Unser Weg führt uns nach dem Frühstück wieder über Nebenstraßen in Richtung Bad Homburg
wo wir einen kurzen Blick in die Central Garage werfen Central Garage und dann im ältesten Golfclub Deutschland mitten im Kurpark zu Mittag Essen wollen.
Golfhaus Restaurant Bad Homburg

Nach dem Mittag geht es dann über die Höhen des Großen Feldberg, Weilrod und Selters a.d. Lahn.
In Limburg werden wir dann wieder auf die Autobahn A3 auffahren und die Heimreise antreten.

Ich freue mich auf alle Porsche-Fahrer. Willkommen sind auch Mitfahrer, welche im Raum Frankfurt/Main und Aschaffenburg wohnen.
Auch Tagesteilnahmen möglich, ich würde mich sehr über Mitglieder des PCRM freuen und hoffe wir sehn uns vorher in Dinslaken am 1 Mai :Daumen:

Sportliche Grüße
Stefan

www.Stammtisch-Porschefahrer-Nrw.de
stefanfroehlich1@t-online.de

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. April 2011, 19:23

In Dinslaken sehen wir uns auf jeden Fall, der DSK ist ist wieder bei uns vor Ort am Platz. :Daumen:
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


Andy911

Mitglied

Beiträge: 1 911

Wohnort: Bad Homburg/ Niddatal

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. April 2011, 06:17

Klasse Stefan,
dass liest sich ja Klasse.
Wenn ihr in Bad Homburg seit kann ich euch direkt vom Balkon sehen.
Ich komm dann mal rüber zum Golfplatz. :Daumen: :Glühwein2:

Social Bookmarks

Managed Server