Sie sind nicht angemeldet.

Ray_S

Mitglied

Beiträge: 656

Wohnort: Rhein-Main

Beruf: Dipl.-Ing.

Hobbys: Porsche

  • Nachricht senden

461

Mittwoch, 13. Mai 2015, 17:20

Noch eine bitte an die Turbofraktion: Lasst Euch doch bitte für diesen Tag etwas originellere Ausreden einfallen, warum es wieder nicht geklappt hat!


Schade - wäre lieber bei Euch als auf langweiliger Hochzeit..

Wie wär's damit:
1. Die turbos haben gezündet - da bin ich einem GT3 in's Heck gerauscht der links geparkt hat...
2. Meine LLKs waren verstopft (mit Moods..)..
3. Ich habe lieber mit dem Beifahrer/der Beifahrerrin geflirtet..
4. Rettet den Regenwald - stoppt CO2..
5. Der Klügere gibt nach..
6. Ich hatte noch den Anhänger vom Camping dran..
7. Offen macht 300 nicht wirklich Freude - auch wenn noch genug Druck da wäre um den CGT vor mir zu kriegen..
8. Ich hatte heute noch die kurze Übersetzung vom Vortag am Ring drinnen..
9. Die Chatterbox aus der Schmink- und Pippigruppe hat mich gebremst..
10. Wahrscheinlich das Ergebnis - um diese Uhrzeit sind zu viele Rentner unterwegs- es war einfach zu gefährlich..
- Rainer ------------------------------------
Fun: 996 turbo Cab, schiefermetallic/zimt
Daily Driver: 958 Cayenne S Diesel, schw/schw

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

462

Mittwoch, 13. Mai 2015, 17:30

:Daumen: :10: :Daumen:
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


463

Mittwoch, 13. Mai 2015, 19:06

Aber Steffen ich bin doch ganz relaxt und du brauchst Dich jetzt nicht in Deiner Ehre gekränkt fühlen, nur weil Dein Turbo langsamer ist als unsere Sauger :11:

Aber wer soooo ordentlich auf die Ka.... haut, der muss auch irgendwann mal abliefern.
Und bei solchen Ansagen will ich natürlich auch etwas sehen:

Wie lange soll die Tour denn dauern bis zum Fresstempel. Die Angabe der voraussichtlichen Saugerzeit reicht, wir rechnen automatisch um in Turbozeit (Saugerzeit-10 min = Turbozeit) :D


@Harald Du musst die Texte von Steffen auch mal lesen! Die Ansage: "Saugerzeit-10 Minuten ist Turbozeit" :HuHU:
Wenn das so ist, dann will ich das mal in der Praxis sehen und biete hierfür eine Wette an.
Es ging um ein leckeres Frühstück.

Also was jetzt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big Elmo« (13. Mai 2015, 19:06)


464

Mittwoch, 13. Mai 2015, 22:42

Aber wer soooo ordentlich auf die Ka.... haut, der muss auch irgendwann mal abliefern.
Und bei solchen Ansagen will ich natürlich auch etwas sehen:
Reicht Sonntag :lol:
Ich Arbeite dran, ansonsten gebe ich Steffen den Kampfjet mit :4:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »996-Frank« (13. Mai 2015, 22:43)


465

Mittwoch, 13. Mai 2015, 22:52

Moin Jungs,

keine Ahnung welcher GT3 Fahrer wirklich glaubt auf der Autobahn, eine Chance gegen einen Turbo haben will :10: :10: :10:
Alleine schon die Zeit (ca. 50 Sekunden) braucht ein GT3 auf 300 km/h :10:
Selbst ein pobliger Serien 996 Turbo mit 420 PS ist deutlich schneller wie jeder GT3 inkl. 991 :Lol1:
Falls die nicht Feuer fangen oder die anderen GT3 Wasser verlieren :4:

Schade das ich nicht kommen kann, es wäre richtig peinlich für alle Sauger geworden :10: :10: :10: :10: :10: :10:

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

466

Mittwoch, 13. Mai 2015, 23:01

Auch nicht gerade der Brüller für 100 PS Mehrleistung und PDK
Porsche 911 Turbo S PDK (997) Leistung : 530 PS 0-300 km/h : 35.5 s

997 turbo ( 480 ps) 41,9 s 0-300
GT 3 4.0 ( 500 ps ) 41.0 s 0-300 im Video sogar nur 34 sec. :14:
https://www.youtube.com/watch?v=VI-fLokjOxI
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


467

Mittwoch, 13. Mai 2015, 23:08

Porsche 911 Turbo S PDK (997) Leistung : 530 PS 0-300 km/h : 35.5 s
Über 20 Sekunden mehr ist also besser :10: :10: :10:

Ist klar Stefan :11:

468

Mittwoch, 13. Mai 2015, 23:15

Porsche 911 Turbo S PDK (997) Leistung : 530 PS 0-300 km/h : 35.5 s
Ich brauche für die Disziplin keine 20 Sekunden, noch Fragen :naja:
Und falls Du meinst auf der Rennstrecke schneller zu sein, melde Dich einfach :11:

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

469

Mittwoch, 13. Mai 2015, 23:18

Über 20 Sekunden mehr ist also besser

Ich komme da zwar nur auf 14,5 sec. aber wir sind ja grosszügig.

Und falls Du meinst auf der Rennstrecke schneller zu sein, melde Dich einfach :11:

Das hast du ja eindrucksvoll in Frankreich letztes Jahr bewiesen wie schnell der Turbo da unterwegs war. :11:
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


Ghostofpain

unregistriert

470

Donnerstag, 14. Mai 2015, 07:34

@Kai: das muss doch jedem einleuten, dass der Zeitenvergleich nur symbolisch und nicht konkret gemeint war. :11: aber ich weiß ja, wie wichtig Zeiten für GT3s sind. :4: Wir sind aber nicht auf der Rundstrecke, sondern im Territorium der turbos. Da seid ihr die underdogs. Mein alter 12 Jahre alter 996 TT macht in der Beschleunigung und Topspeed gefühlte 10min fertig. Wenn ich an Horizont verschwunden bin, verstehst Dus dann. :10:
Also wenn Du meinst, du mit deiner Drehzahlorgel kannst an mir dran bleiben, steht ein Frühstück zur Debatte! Meinst Du dass Du das schaffst? Dann nimm an. :naja: :4:

PrinzHarry

PC Member

Beiträge: 150

Wohnort: Oberreifenberg

Beruf: Baumaschinen Caterpillar

  • Nachricht senden

471

Donnerstag, 14. Mai 2015, 07:39

Moin Kai,
Die 10 Sekundenwette war ja nur ein Scherz ( unrealistisch nicht zu schaffen )

Aber die reine Vmax ist doch die Wette mit Steffen Wert

Also nicht kneifen

Frühstück für Steffen !!!

Gruß

PrinzHarry

472

Donnerstag, 14. Mai 2015, 09:08

Ich kann jetzt hier auch hunderte von Gegenwetten kreieren.
Ich habe aufgrund der Ansage von Steffen eine Wette vorgeschlagen, höre aber hier nur Ausflüchte und da wird versucht mit der Brechstange davon abzulenken.

Mein Angebot steht und bevor ihr mit irgendwelchen Gegenwetten kommt, solltet ihr erstmal dazu Stellung beziehen.
Aber wie immer wird hier gekniffen.

@Steffen: Zeiten sind mir Schnuppe, aber Dir scheinbar nicht, wenn ich Deine Kommentare hier lese. Da geht es in jedem zweiten Post um irgendwelche Zeiten. Also das Problem liegt ja eindeutig nicht auf meiner Seite :11:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big Elmo« (14. Mai 2015, 09:08)


Ghostofpain

unregistriert

473

Donnerstag, 14. Mai 2015, 09:33

Ich kann jetzt hier auch hunderte von Gegenwetten kreieren.
Ich habe aufgrund der Ansage von Steffen eine Wette vorgeschlagen, höre aber hier nur Ausflüchte und da wird versucht mit der Brechstange davon abzulenken.

Mein Angebot steht und bevor ihr mit irgendwelchen Gegenwetten kommt, solltet ihr erstmal dazu Stellung beziehen.
Aber wie immer wird hier gekniffen.

@Steffen: Zeiten sind mir Schnuppe, aber Dir scheinbar nicht, wenn ich Deine Kommentare hier lese. Da geht es in jedem zweiten Post um irgendwelche Zeiten. Also das Problem liegt ja eindeutig nicht auf meiner Seite :11:

Dann gib doch mal die Strecke bekannt. Die verschweigst Du schon die ganze Zeit. Dein Angebot einer "Wette" kann ja wohl nicht ernst gemeint sein, wenn nur Du alle Infos kennst. Das sollte wohl klar sein. Auf sowas kann man sich doch garnicht einlassen.... :13:
Auf mein Wettangebot gehts du garnicht ein und weichst schön aus...offensichtlich weißt du schon, dass Du meinen turbo nur von Hinten sehen wirst...
Die Schnelligkeit auf der Rennstrecke nutzt Dir im Reich der Turbos auf der BAB garnix.
Also Kai...you riding or you hiding? Wer ist auf der BAB der Schnellere na? Sprich mir einfach nach ....der TURBO! :25: :Winner:

474

Donnerstag, 14. Mai 2015, 11:52

Ich sage ja, nur Ausflüchte.

Na ja, das kennen wir ja nur zu genüge von den Turbofahrern.
Aber steht mir bitte am Sonntag nicht im Weg rum. Ich werde unleidlich wenn ich zu spät zum Frühstück komme!

Blacky

PC Member

Beiträge: 1 201

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Kaufmann

Hobbys: alles was sich schnell bewegen lässt

  • Nachricht senden

475

Donnerstag, 14. Mai 2015, 15:11

Ich Arbeite dran, ansonsten gebe ich Steffen den Kampfjet mit

:12: Willst Du den Kampfjet verschrotten? :16:
Du sollst nicht langsam sein! :HuHU:

Blacky

PC Member

Beiträge: 1 201

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Kaufmann

Hobbys: alles was sich schnell bewegen lässt

  • Nachricht senden

476

Donnerstag, 14. Mai 2015, 15:30

Dann gib doch mal die Strecke bekannt.

:13: Willst Du von den Jungs mit der Kamera eskortiert werden oder was? Strecke ist doch wurst. :4: Am Treffpunkt gehen wir auf die Strecke und dann gib Gummi bis zum :Kaffee:
Du sollst nicht langsam sein! :HuHU:

Blacky

PC Member

Beiträge: 1 201

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Kaufmann

Hobbys: alles was sich schnell bewegen lässt

  • Nachricht senden

477

Donnerstag, 14. Mai 2015, 15:31

10 Sekundenwette war ja nur ein Scherz

Minuten :Lol1: Es waren Minuten. Ich bin offensichtlich nicht der Einzige, der hin und wieder Probleme mit den Zeiteinheiten hat. :Lol1:
Du sollst nicht langsam sein! :HuHU:

Ghostofpain

unregistriert

478

Donnerstag, 14. Mai 2015, 18:11

Der Kampfjet vom Frank ist doch schon mit Standgas schneller als die GT3. :10:
Aber die Überpower vom Kampfjet werden wir nicht benötigen, um die Sauger abzuhängen. Das wird doch schon beim ersten Beschleunigen entschieden sein. :Lol1:

Blacky

PC Member

Beiträge: 1 201

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Kaufmann

Hobbys: alles was sich schnell bewegen lässt

  • Nachricht senden

479

Donnerstag, 14. Mai 2015, 21:24

von den Turbofahrern.

Trugschluss der Verallgemeinerung? :8: Nicht alle Turbofahrer behaupten sie seien schneller als die GT3. Manche wissen es. :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=nnCqPr9jANY

Zwischen 1:08 und 1:46 wird alles gesagt, was man zu dem Thema wissen muss. :25:
Du sollst nicht langsam sein! :HuHU:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blacky« (14. Mai 2015, 22:04)


Strobelix

PC Member

Beiträge: 287

Wohnort: Rhein-Main

Beruf: Selbstständig

Hobbys: Porsche, Duc, Reisen, Oldtimer

  • Nachricht senden

480

Donnerstag, 14. Mai 2015, 23:07

@ Steffen
Laß dich nicht täuschen. Hinter jeder ironischen Bemerkung steckt beim Sauger/Turbo Thema immer auch ein Fünkchen Wahrheit.

Ich sage zu dem Thema einfach mal nix, merke mir aber die Leute, die hier verbal richtig abgeliefert haben. Das Ganze klärt sich, wenn wir alle mal zusammen auf nem Track auftauchen. Hockenheim wär im Juli ein guter Termin. Am Sonntag bin ich übrigens auch dabei. Ist mir aber zu umständlich, mich im Portal anzumelden. Die gute alte Liste hatte es doch auch immer getan.....
Von mir aus auch erst um 9:11, wenn die Senioren unter uns erst vorher noch ihre Pampers festzurren müssen :Lol1:
Bin morgen mal am Ring und werde berichten.

Gruß, Olli

P.S. Warum fehlt denn schon wieder der Frank??? Das gibt n Eintrag :6:
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Managed Server