Sie sind nicht angemeldet.

Porsche-Fan

Mitglied

  • »Porsche-Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Über mich: Fahre seit mehr als 20 Jahren 911er.Habe alle Typen vom 964 bis zum heutigen 991 besessen. Ist für mich immer noch der Sportwagen Nr.1. Besitze noch einen 964, den ich sehr liebe und Pflege. Hat erst 86.000 km gelaufen und ist in einem Prima Zustand. Den 991 habe ich seit 2 Monaten als Cabrio-Sommerauto. Für Transporte und "Winterdienst" kommt ein Cayenne zum Einsatz.

Freue mich dass es in unsrere Region doch so viele Porsche-Freunde gibt. Macht weiter so.

Peter, Porsche-Fan

Wohnort: Dreieich

Beruf: Kaufmann

Hobbys: Porsche

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. September 2011, 12:48

Suche 964

Suche gutes 964 Coupe zum sammeln. Bin privater Porsche-Fan und möchte mir meinen Traum in die Garage stellen. peter@oehms.us

2

Freitag, 2. September 2011, 12:58

Servus Porsche-Fan,

ein Freund von mir verkauft seinen 964 Speedster! Interesse?



Gruß,

Christian

Porsche-Fan

Mitglied

  • »Porsche-Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Über mich: Fahre seit mehr als 20 Jahren 911er.Habe alle Typen vom 964 bis zum heutigen 991 besessen. Ist für mich immer noch der Sportwagen Nr.1. Besitze noch einen 964, den ich sehr liebe und Pflege. Hat erst 86.000 km gelaufen und ist in einem Prima Zustand. Den 991 habe ich seit 2 Monaten als Cabrio-Sommerauto. Für Transporte und "Winterdienst" kommt ein Cayenne zum Einsatz.

Freue mich dass es in unsrere Region doch so viele Porsche-Freunde gibt. Macht weiter so.

Peter, Porsche-Fan

Wohnort: Dreieich

Beruf: Kaufmann

Hobbys: Porsche

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. September 2011, 13:04

Hallo Christian,

vielen Dank für deine mail. Speedster ist auch interessant. Dein Freund kann mich ja mal kontakten. 0172-6956730

Peter

4

Freitag, 2. September 2011, 13:12

Wnn Du magst kannst mich die nächsten 20min noch in der Arbeit erreichen dann kann ich dich zu den Bildern lotsen!



Meine Nummer 08532/795652

Porsche-Fan

Mitglied

  • »Porsche-Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Über mich: Fahre seit mehr als 20 Jahren 911er.Habe alle Typen vom 964 bis zum heutigen 991 besessen. Ist für mich immer noch der Sportwagen Nr.1. Besitze noch einen 964, den ich sehr liebe und Pflege. Hat erst 86.000 km gelaufen und ist in einem Prima Zustand. Den 991 habe ich seit 2 Monaten als Cabrio-Sommerauto. Für Transporte und "Winterdienst" kommt ein Cayenne zum Einsatz.

Freue mich dass es in unsrere Region doch so viele Porsche-Freunde gibt. Macht weiter so.

Peter, Porsche-Fan

Wohnort: Dreieich

Beruf: Kaufmann

Hobbys: Porsche

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. September 2011, 13:20

Hallo bane,

bin auch uneterwegs. Evtl. kannst du mir ja eine mail mit Fotos senden. peter@oehms.us

Viele Grüße,

Peter

Social Bookmarks

Managed Server