Sie sind nicht angemeldet.

helge4u

Mitglied

Beiträge: 1 288

Wohnort: am Main, bei Frankfurt

Beruf: Computer Gedöns

Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur

  • Nachricht senden

101

Freitag, 4. Mai 2012, 19:52

Schön ist relativ, das liegt immer im Auge des Betrachters. :Flagge:

Du hast bestimmt recht, trotzdem beschleicht mich immer das Gefühl, dass solche Aussagen meistens von denen geprägt wurden, die Grund hatten sowas zu behaupten. Zum Beispiel: "Jede Frau ist auf ihre Art schön". :Frage12:

ps: sorry, wieder nicht zum Stammtisch gekommen, ich kriege ständig Frühschicht weil alle mit mir tauschen wollen wenn sie Frühschicht haben... und dann kriege ich's nicht gebacken zu kommen. :8:
»helge4u« hat folgende Datei angehängt:
  • fat-woman.jpg (48,94 kB - 27 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. Februar 2014, 01:56)
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helge4u« (4. Mai 2012, 19:52)


102

Samstag, 5. Mai 2012, 15:12

nicht zum Stammtisch gekommen

...Und mich Lohnsklaven laesst man auch nicht aus dem Büro :9: Ging gestern leider auch nicht bei mir.
"Jede Frau ist auf ihre Art schön".

Boaaaaaaaa Helge, aus welchen Tiefen des Internets holst Du denn solche Fotos....oder ist es aus dem privaten Fotoalbum/(Fotoalben :5:) der Verflossenen?

103

Sonntag, 6. Mai 2012, 08:25

Moin Valerian,
(Gruß an die Harry-Potter-Freunde!)

Wer war denn diesmal die Jury bei den Wettbewerben?
Beim Soundcontest war die Jury ein Phonmessgerät und ca. 300 Leute die drumherum gestanden hatten
(zaubern war daher unmöglich)
Beim Schönheitswettbewerb waren die Jury zwei Dekra Prüfer (kannte keiner ) und Andy der geschrieben hatte
(zaubern war daher auch nicht möglich)


Da Du leider nicht dabei gewesen bist, zur Info:
Andy geht es sehr gut und fühlt sich inzwischen sehr wohl ohne PCRM
Er hat einen sehr entspannten und glücklichen Eindruck gemacht
Das freute mich persönlich
Daher glaube ich generell nicht an Zufälle oder Zauberei. Da hat der Andy dem PCRM doch nachgeholfen.


mit freundlicher Lichthupe
Bernhard

hartmann

Mitglied

  • »hartmann« wurde gesperrt
  • »hartmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: Bei Mainz

Beruf: Selbstständig

Hobbys: PUP (Palmen und Porsche)

  • Nachricht senden

104

Sonntag, 6. Mai 2012, 09:16

TEST

Hi Leute,



hab mich gerade selbst mit dem neuen Magix upgedatet. Jetzt mal zum Test ob das Exportieren und Hochladen geklappt hat:

http://www.youtube.com/watch?v=W5PrC1AU1Ls&feature=youtu.be



Bis dann.
Mein Auto parkt nicht, es lauert! :Daumen:

Ray_S

Mitglied

Beiträge: 656

Wohnort: Rhein-Main

Beruf: Dipl.-Ing.

Hobbys: Porsche

  • Nachricht senden

105

Sonntag, 6. Mai 2012, 09:35

Link funktioniert prima, mal sehen wann die Tickets eintrudeln :-)))
- Rainer ------------------------------------
Fun: 996 turbo Cab, schiefermetallic/zimt
Daily Driver: 958 Cayenne S Diesel, schw/schw

helge4u

Mitglied

Beiträge: 1 288

Wohnort: am Main, bei Frankfurt

Beruf: Computer Gedöns

Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur

  • Nachricht senden

106

Sonntag, 6. Mai 2012, 14:32

Daher glaube ich generell nicht an Zufälle oder Zauberei. Da hat der Andy dem PCRM doch nachgeholfen.

Nö, hat er nicht, er sah das durchaus kritisch ("Jetzt heisst's womöglich, ja klar, dem Andy sein alter Verein") aber wenn halt ein guter Teil der gemeldeten Teilnehmern aus dem PCRM sind und dann auch noch blitzblanke Autos hinstellen (was diesmal gar nicht so einfach war) dann ist's kein Wunder wenn mehrere Preise beim Concours d' Elegance abgeräumt werden. ;)
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.

107

Sonntag, 6. Mai 2012, 20:35

Servus Bernhard,
Daher glaube ich generell nicht an Zufälle oder Zauberei. Da hat der Andy dem PCRM doch nachgeholfen.
was willst Du uns damit sagen
Andy ist in Wirklichkeit Harry Potter :15:
oder
Mein Turbo bzw. Stefan sein 4S oder Harald sein 993 Cabrio ist Scheizze, ggf. war das Phonemessgerät kaputt gewesen usw.
Oder habe ich etwas falsch verstanden

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

108

Sonntag, 6. Mai 2012, 21:02

Mein Turbo bzw. Stefan sein 4S oder Harald sein 993 Cabrio ist Scheizze,


Dann hätte es mal mit Sicherheit keinen Pokal von Ingo für eines der 20 schönsten Fahrzeuge am Platz gegeben. Das machte der Ingo nämlich jedes Jahr und für sich ganz alleine. Läuft über den Platz und sucht sich 20 Fahrzeuge aus die er als etwas besonders ansieht.
Der weis in der Regel nicht mal wem die Fahrzeuge sind da dann halt einfach irgendwann mal ein Pokal auf dem Autodach steht.

Mit dem Soundkontest hatte der Andy ja auch garnichts zu tun. Das macht der Moderator mit seinem Phonmessgerät und zum Schluss das Publikum.
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


Social Bookmarks

Managed Server