Sie sind nicht angemeldet.

Andy911

Mitglied

  • »Andy911« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 911

Wohnort: Bad Homburg/ Niddatal

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. Januar 2013, 11:40

vorläufige Termine 2013

Hallo,
ich hoffe ihr seit alle gut im neuen Jahr angekommen !

In diesem Tread werde ich alle Termine wie Sie dann bestätigt werden anbieten, wie jedes Jahr werden wir die Nürburgring-Termine erst gegen
~ März/ April bekommen.
Angemeldet sind:
3 Termine zum freien Fahren auf der Gran Prix Strecke evtl. Freitags von 18-20 Uhr
1 Termin w.o. jedoch von 16-20 Uhr

1 Termin Hockenheimring evtl. Freitags von 16-20 Uhr

3 Termine in Gründau-Lieblos im Fahrsicherheitszentum zu Fahrevents,
wie folgt:
Am Freitag den 10.Mai (Do. ist Feiertag) von 8-16 Uhr zu einem in Sektionen aufgeteiltem Sportfahrertrainig mit Driftkreisbahn und Schleuderplatte. Kosten p.P. mit Frühstück, Mittagsmenü, und Nachmittags Kaffee und Kuchen 180,00 € alles incl.

Am Samstag den 22.Juni von 8-16 Uhr (Der Event ist dem PC Hofheim vorbehalten kann aber über den Race-Club gebucht werden)
am diesem Fahrsicherheitstrainig üben nur Frauen .... (nicht nur im Porsche) 200,00 € selbstverständlich mit der oben beschriebenen
Verpflegung.

Am Freitag den 27.Sept. von 8-16 Uhr (Wird über den POCG ausgeschrieben kann aber über den Race Club gebucht werden)
Bei diesem Training sind Autos vornehmlich Porsche angesprochen ohne Fahrhilfen wie ABS und sonstige Elektr. Helferlein !
mit Verpflegung 180,00 €


A-Lizenlehrgänge:
Im Febr. haben wir ein Meeting im Auto Motor Sport Fahrsicherheitszentrum am Nürburgring, wie ich in 2012 schon angedeutet
habe werde ich dort ab diesem Jahr Leitender Instruktor für A-Lizenz Lehrgänge.
Über das FSZ und den ADAC werden dann im laufe des Jahres in einer ~4 Wochen Folge A-Lizenzlehrgänge angeboten.
(Wenn die Termine bekannt sind kann ein A-Lizenzlehrgang über den Race Club gebucht werden !)

Am Donnerstag den 23.Mai auf der Rennstrecke in Mettet (Belgien) Veranstalter ist Master Orange Motorsport
über den Race-Club. (Eine Nennung kann über den Race Club angefordert werden.)

Und wer Lust hat am
1.Mai das große Porsche Treffen in Dinslaken !
Ein Muss für jeden auch nicht Porschefahrer ein wirklich sehr schöner Tag mit lauter Freunden.
Bei mir zugesagt haben schon Porsche Design Frankfurt und der DSK mit seinem DSK-Bus, wieder mit tollen Pokalen
für den schönsten besten ältesten lautesten .... 911 bei einem Concourse de Elecance dessen Leiter ich wie jedes Jahr bin !

weitere Termine folgen... soweit sie bekannt werden

viele Grüße Andy

Andy911

Mitglied

  • »Andy911« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 911

Wohnort: Bad Homburg/ Niddatal

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. Januar 2013, 17:45

Hallo,
für den 10.Mai ist noch 1 Platz frei
und für den
27.Sept haben wir jetzt eine 2.Gruppe aufgemacht !

Grüße Andy

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Managed Server