Sie sind nicht angemeldet.

Alv-996

Mitglied

Beiträge: 114

Wohnort: Westerwald

Beruf: Meister des Elektrotechnikerhandwerks

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 2. Juni 2011, 21:41

Mein lieber Alv, beim nächsten Kartfahren stellen wir uns auf die Waage und dann bekommst Du die Differenz
als Zusatzgewicht mit auf das Kart gepackt
Dann bin ich mal gespannt wie die Nummer ausgeht, wetten das ich auf dem Treppchen stehe


bööhhh ich wusste das das kommt...nix gibbet, wenn ich schon mal als Kurzer nen Vorteil hab, dann will ich den auch bitte behalten dürfen, ja :7:

@Andy,
das waren die Alf´s nicht die Alv´s, ausserdem , wer soll die denn dann essen wenn ich doch nicht kommen kann ? Auch der Frank ? :4: Wobei Katze auch soo schlecht nicht schmecken soll laut Kriegsveteranen :12:
wassergekühlte Grüße Alv :FürFrank:

Andy911

Mitglied

Beiträge: 1 911

Wohnort: Bad Homburg/ Niddatal

  • Nachricht senden

42

Freitag, 3. Juni 2011, 14:43

Weigstens verstehst du Spaß AlV :lol:

Kenns noch von der Oma....hieß im Krieg "Dachhase"

helge4u

Mitglied

Beiträge: 1 288

Wohnort: am Main, bei Frankfurt

Beruf: Computer Gedöns

Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur

  • Nachricht senden

43

Samstag, 4. Juni 2011, 23:03

Und???

Hallo Porschefreunde,
unser Beulenseminar steht vor der Tür: 04.06.2011


UND??? Wo bleiben jetzt endlich (wir haben schon Samstag 23:59) die Erfahrungsberichte und Fotos? Hat wenigstens jemand bemerkt dass eine BEULE etwas ist was nach AUSSEN geht (habe sowas nach Kopfkollision mit Metall im Urlaub) während eine DELLE nach INNEN geht? :rolleyes:
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.

44

Sonntag, 5. Juni 2011, 06:23

War ein tolles Event.

Nur vor lauter Arbeit kamen wir kaum dazu, Fotos zu machen ....

Ein ganz herzliches Dankeschön an die beiden Präsidenten und den Klaus, der die Location zur Verfügung gestellt hat !

Und der Manfred kanns :Respekt: :Respekt:

Hat wieder richtig Spass gemacht ........ :Daumen:
>>> vg eddy >>>

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 5. Juni 2011, 11:01

Freut uns das es allen Spass gemacht hat, Wetter war super(hätte etwas kühler sein können) Teilnehmer waren ebenfalls zahlreich erschienen, so manche Frau war sehr interessiert an dem was es zu sehen gab, vielleicht wird da ja demnächst ein neues Kleingewerbe eröffnet. Manfred hat einen Tollen Job gemacht und Klaus die Lokation zur Verfügung gestellt. Essen und Trinken war reichlich vorhanden, Kerstin hatte uns ja noch netterweise mit frischen Backwaren versorgt. Ich denke ein rundum gelungener Tag.
Bilder folgen hoffe ich noch. :Daumen:
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


Fozzie Bear

PC Member

Beiträge: 386

Wohnort: 654..

Hobbys: Porsche,Golf Hcp54 :)

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 5. Juni 2011, 11:07

:HuHU:

fand es auch recht interessant wie die Beulen aus dem Blech bedrückt und gezogen werden, war echt anstrengend die in das Blech zu drücken :10: , dann kam der Manfred und schwupp... nix mehr zu sehen von den Beulen und Dellen :107
Frank als Grillmeister hat seinen Job auch ganz gut gemacht :thumbup: und die Lokation beim Klaus war auch supie , genügend Platz und kein Nachbar wird belästigt :thumbsup:

Nette Leute getroffen ( konnte mir natürlich wieder keine Namen merken :Frage12: ) lecker gegessen , drei Beulen weniger im Auto , die Enterprise vom Stefan Live gesehen ;) und was will man(n) mehr :20:
Hier einige Bilder




bis dann
Stephan

Alv-996

Mitglied

Beiträge: 114

Wohnort: Westerwald

Beruf: Meister des Elektrotechnikerhandwerks

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 5. Juni 2011, 12:33

Nee echt, hat wirklich Spaß gemacht.
Ich war zwar hundemüde von der vielen Fahrerei und wenig Schlaf, war aber wirklich ein gelungener Tag.
Klasse Leute, wieder ein paar mehr kennen gelernt (Eddie, ich glaub ich bin dabei in Bayern), Essen lecker und Getränke hatten Lufttemeratur :2:
Danach noch mit Stefan bei Frank zu Kaffee und Kuchen und endlich mal dieses unnütze selbsttätige Verriegeln der Türen raus programmiert.An dieser Stelle nochmals besten Dank an Frank
Alles in Allem ein schöner Tag.
Auf dem Heimweg ein Unwetter wie es selten der Fall ist, die Autobahn komplett unter Wasser, aber die hälte der liegen von den Hochgeschwindigkeitsfahrten schon mal weg :4:
Heute Früh als ich meinen Wagen dann doch mal gewaschen hab hab ich doch tatsächlich eine Beule gefunden die wir wirklich
machen lassen konnten (Stefan ,ich brauch bitte den Smilie der sich den Kopf an die Wand haut).
Manfred hat die Beulen sowas von gut raus gemacht das ich mich in den Allerwertesten beissen könnte das ich die Beule nicht gestern schon gesehen hab...
Freu mich schon auf den Nächsten Stammtisch/nächstes Treffen
Gruß
Alv
wassergekühlte Grüße Alv :FürFrank:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alv-996« (5. Juni 2011, 15:16)


48

Sonntag, 5. Juni 2011, 13:50

Servus Alv,
(Stefan ,ich brauch bitte den Smilie der sich den Kopf an die Wand hat).
dann nehme den hier oder den
Stefan wird die beiden bestimmt extra für Dich hier aufnehmen :10:

Alv-996

Mitglied

Beiträge: 114

Wohnort: Westerwald

Beruf: Meister des Elektrotechnikerhandwerks

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 5. Juni 2011, 15:15

jaaaaaa genau , der Erste , den hätt ich soooo gerne. Das ist eigentlich mein wichtigster Smilie :thumbup:
Wäre echt klasse wenn ich den bekommen könnte.
Dafür würde ich sogar ne Tasse Bier ausgeben :25:
wassergekühlte Grüße Alv :FürFrank:

Social Bookmarks

Managed Server