Sie sind nicht angemeldet.

Andy911

Mitglied

  • »Andy911« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 911

Wohnort: Bad Homburg/ Niddatal

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Mai 2011, 06:46

24h Rennen am Nürburgring

Wer kommt alles mit zum 24h Rennen.
Wie in jedem Jahr werden viele von uns wieder verteilt sein.
Ich HOFFE das die Nacht nicht wieder soo kalt wird wie letztes Jahr
und man vernünftig die Zeit zwischen 1 Uhr bis ca 6 Uhr irgendwo schnarchen kann.
Weiß jemand ob von uns jemand beim Rahmenprogramm im Porsche Cup über die Nos+
dabei ist ?
Grüße Andy

2

Mittwoch, 25. Mai 2011, 08:54

Hi,

ich würde gerne kommen, bin aber Neuling. Ich würde gerne in der Boxengasse veorbeischauen. Wie parkt man denn da? Ich kann mir vorstellen, dass das schwierig wird. Gibt es so etwas wie P+R? Bitte gib mir doch mal ein paar Tips.
-----
Viele Grüße von Frank

Andy911

Mitglied

  • »Andy911« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 911

Wohnort: Bad Homburg/ Niddatal

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Mai 2011, 14:22

Hy Frank
fahre runter zur Mühlenbachschleife und dort zum DSK Zelt
Dort ist viel Platz zum Parken.... dann steigst du in den Bus vom DSK
ein der Fährt ungezählte Streckenabschnitte an im 15 min Takt.
Wg der Eintrittskarte hast du eine PN

Andy911

Mitglied

  • »Andy911« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 911

Wohnort: Bad Homburg/ Niddatal

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Juni 2011, 07:19

Hier mal viele Infos zum Rennen !
Beachtet auch rechts die Reklame zum Race of Champions in Frankfurt Waldstadion !
Vettel Schummi & Co !

http://adac.24h-rennen.de/Artikel.452.0.…Hash=18c0075213

5

Freitag, 3. Juni 2011, 09:00

Hallo Andy,

wir werden mit insgesamt sechs Leuten ab Mittwoch Abend vor Ort sein. Werden unser Wohnmobil wahrscheinlich in der Nähe vom schnellen Linksknick im Metzgesfeld postieren.

Besteht die Möglichkeit, während des Rennens in die Boxengasse reinzukommen? (Natürlich nicht mit dem Wohnmobil! :D )

Gruß,

Olli

6