Sie sind nicht angemeldet.

Andy911

Mitglied

  • »Andy911« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 911

Wohnort: Bad Homburg/ Niddatal

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Mai 2011, 06:46

24h Rennen am Nürburgring

Wer kommt alles mit zum 24h Rennen.
Wie in jedem Jahr werden viele von uns wieder verteilt sein.
Ich HOFFE das die Nacht nicht wieder soo kalt wird wie letztes Jahr
und man vernünftig die Zeit zwischen 1 Uhr bis ca 6 Uhr irgendwo schnarchen kann.
Weiß jemand ob von uns jemand beim Rahmenprogramm im Porsche Cup über die Nos+
dabei ist ?
Grüße Andy

2

Mittwoch, 25. Mai 2011, 08:54

Hi,

ich würde gerne kommen, bin aber Neuling. Ich würde gerne in der Boxengasse veorbeischauen. Wie parkt man denn da? Ich kann mir vorstellen, dass das schwierig wird. Gibt es so etwas wie P+R? Bitte gib mir doch mal ein paar Tips.
-----
Viele Grüße von Frank

Andy911

Mitglied

  • »Andy911« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 911

Wohnort: Bad Homburg/ Niddatal

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Mai 2011, 14:22

Hy Frank
fahre runter zur Mühlenbachschleife und dort zum DSK Zelt
Dort ist viel Platz zum Parken.... dann steigst du in den Bus vom DSK
ein der Fährt ungezählte Streckenabschnitte an im 15 min Takt.
Wg der Eintrittskarte hast du eine PN

Andy911

Mitglied

  • »Andy911« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 911

Wohnort: Bad Homburg/ Niddatal

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Juni 2011, 07:19

Hier mal viele Infos zum Rennen !
Beachtet auch rechts die Reklame zum Race of Champions in Frankfurt Waldstadion !
Vettel Schummi & Co !

http://adac.24h-rennen.de/Artikel.452.0.…Hash=18c0075213

5

Freitag, 3. Juni 2011, 09:00

Hallo Andy,

wir werden mit insgesamt sechs Leuten ab Mittwoch Abend vor Ort sein. Werden unser Wohnmobil wahrscheinlich in der Nähe vom schnellen Linksknick im Metzgesfeld postieren.

Besteht die Möglichkeit, während des Rennens in die Boxengasse reinzukommen? (Natürlich nicht mit dem Wohnmobil! :D )

Gruß,

Olli

6

Freitag, 3. Juni 2011, 12:22

Hier mal viele Infos zum Rennen !
Beachtet auch rechts die Reklame zum Race of Champions in Frankfurt Waldstadion !
Vettel Schummi & Co !

http://adac.24h-rennen.de/Artikel.452.0.…Hash=18c0075213
Andy, Andy.. jetzt hast du meiner Liebsten die ganze Überraschung verdorben.

Wie?

Naja, ich hab auf das ROC Plakat geklickt und ausgesprochen das ich da jetzt mal Karten bestellen werde. Endlich ist das mal in der Nähe.
Karten waren aber schon DA !!! Überraschung geplatzt. :Frage12:


mit freundlicher Lichthupe
Bernhard

Andy911

Mitglied

  • »Andy911« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 911

Wohnort: Bad Homburg/ Niddatal

  • Nachricht senden

7

Freitag, 3. Juni 2011, 14:19

Hallo Andy,

wir werden mit insgesamt sechs Leuten ab Mittwoch Abend vor Ort sein. Werden unser Wohnmobil wahrscheinlich in der Nähe vom schnellen Linksknick im Metzgesfeld postieren.

Besteht die Möglichkeit, während des Rennens in die Boxengasse reinzukommen? (Natürlich nicht mit dem Wohnmobil! :D )

Gruß,

Olli



Ei Olli... warum den nicht... wenn alles zu ist Eingang über Box 32
werde mein Landroverwohnmobil... (müßte mal die Inneneinrichtug dekorieren)
schön oben im Fahrerlager direkt an den Zaun fahren.... Dann ist das wie Autorennen vom Bett aus schauen.
Natürlich nur nachts !
Bin in diesem Jahr erst ab Freitag morgen oben !
Irgendie wird es gut in diesem Jahr..... vom Gefühl her. :Flagge:

@Bernhard das tut mir jetzt leid... :10:
is halt nicht immer gut wenn die Girls hinter einem stehen, wenn Mann den Rechner bedient
..... aber immer noch besser als eine Nachricht "der schönen Ünbekannten" wenns geht noch mit Bild.... :drücken: :Knutschen: :Knutschen:... :16: :16: :16: :16:

8

Donnerstag, 16. Juni 2011, 15:45

Hallo Andy,

wir werden mit insgesamt sechs Leuten ab Mittwoch Abend vor Ort sein. Werden unser Wohnmobil wahrscheinlich in der Nähe vom schnellen Linksknick im Metzgesfeld postieren.

Besteht die Möglichkeit, während des Rennens in die Boxengasse reinzukommen? (Natürlich nicht mit dem Wohnmobil! :D )

Gruß,

Olli



Ei Olli... warum den nicht... wenn alles zu ist Eingang über Box 32
Hallo Andy,

hilf mir mal auf die Sprünge. Was ist denn bei Box 32? Kommt man da tatsächlich rein?

Unsere Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Insbesondere der Nachschub (Fassbier, Grillfleisch etc.) will gut koordiniert sein. :Glühwein1:

Gruß,

Olli

Andy911

Mitglied

  • »Andy911« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 911

Wohnort: Bad Homburg/ Niddatal

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. Juni 2011, 16:37

Das ist ja Klasse ..."ab Mittwoch" cool
Warum solltet ihr nicht in die Boxengasse reinkommen.
In Box 32 wird voraussichtlich Weiland ins Rennen gehen !
Die Duchfahrtsscheine sind Kennzeichengebunden wenn ich drin bin
kann ich euch meinen Durchfahrtschein (den ich dann vorher mit abwischbarem Edding beschrieben habe)
gerne überlassen, nur ob ihr da ein Platz für ein Wohnmobil findet bezeifle ich mal ganz stark.
Aber wie geschrieben Versuch macht klug. Ich für mich werde direkt links vom DSK Bus zwischen
2 weiteren Bussen stehen (wie eigentlich jedes Jahr) klingelt durch wenn ein Steakchen fertig ist.
Bin Donnertag am Nachmittag oben und ab Freitag Abend bis Sonntag
0172 6898147
Grüße Andy

10

Freitag, 17. Juni 2011, 08:51

Das ist ja Klasse ..."ab Mittwoch" cool
Warum solltet ihr nicht in die Boxengasse reinkommen.
In Box 32 wird voraussichtlich Weiland ins Rennen gehen !
Die Duchfahrtsscheine sind Kennzeichengebunden wenn ich drin bin
kann ich euch meinen Durchfahrtschein (den ich dann vorher mit abwischbarem Edding beschrieben habe)
gerne überlassen, nur ob ihr da ein Platz für ein Wohnmobil findet bezeifle ich mal ganz stark.
Aber wie geschrieben Versuch macht klug. Ich für mich werde direkt links vom DSK Bus zwischen
2 weiteren Bussen stehen (wie eigentlich jedes Jahr) klingelt durch wenn ein Steakchen fertig ist.
Bin Donnertag am Nachmittag oben und ab Freitag Abend bis Sonntag
0172 6898147
Grüße Andy
Hi Andy,

nee, das ist falsch rübergekommen. Wir werden nicht versuchen, uns mit dem Wohnmobil dort zu postieren. Aber trotzdem herzlichen Dank für Dein Angebot, uns Deinen Durchfahrtschein zur Verfügung zu stellen. Wir werden höchstwahrscheinlich, wie weiter oben erwähnt, im Metzgesfeld unsere Zelte aufschlagen. Wir würden aber gerne mal in die Boxengasse reinschnuppern, wenn das irgendwie möglich ist. Vielleicht kannst Du uns ja einen Tip geben, wie wir das anstellen (Zauberwort: Box 32 ?).

Kannst natürlich gerne bei uns auf ein Bierchen und ein Steak vorbeischauen, ist aber halt etwas ab vom Schuss. Zu Fuß ungefähr 15 bis 20 Minuten, wenn man am Adenauer Forst ist, und zum Forst muss man ja auch erst mal hochkommen. Ansonsten könnte man sich vielleicht am Samstag Abend/Nacht am DSK-Zelt treffen, da werden wir im Laufe des Abends auf jeden Fall mal vorbeischauen, um ein Schälchen Pommes zu fassen. Wir könnten uns über Handy kurzschließen. Deine Nummer hatte ich eh noch eingespeichert. Ich schicke Dir meine per PN.

Ciao,

Olli

Andy911

Mitglied

  • »Andy911« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 911

Wohnort: Bad Homburg/ Niddatal

  • Nachricht senden

11

Samstag, 18. Juni 2011, 06:09

Prima Olli !
Je nach dem wo ich parken kann komme ich mit dem Landrover, für was hab ich so ein Auto.
Und wo am Nürburgring npch ein Zelt steht kommt der auch hin. Es sei den Sie haben wieder jeden
Waldweg dichtgemacht. Nur wenn ich am Freitag einen Platz am Zaun bekomme wird es mir schwerfallen
den Platz zu räumen.... Das mit der Box und Fahrerlager ( und Zelt) ist überhaupt kein Problem und
Pommes so weit vom Schuß brauchen wir nicht wirklich, hast doch bei der VLN gesehen.

Grüße Andy

PS Handy Nummer ist eingespeichert !

Social Bookmarks

Managed Server