Im Januar/Februar 2015 ist doch die Jahreshauptversammlung mit VorstandswahlenApropos einbringen:
Wir suchen noch fleißige Mitwirkende im Vorstand die sich einbringen möchten. Bitte meldet Euch bei Stefan, ilmhart, Harald oder mir, wenn ihr den Vorstand aktiv unterstützen wollt.
Wir können Hilfe sehr gut gebrauchen.
Das ist klar, aber bis Januar/Februar 2015 sollte die Zeit ausreichend seinAber ich finde jeder sollte sich im Vorfeld überlegen ob er im Vorstand mitarbeiten möchte und in welcher Funktion.
Das entscheidet jemand ja nicht am Tag der JHV.
Sehe ich auch so
Also das Thema Vorstand finde ich nun wieder so wichtig, dass es einen eigenen Thread verdient.
Reiner das ist doch kein Problem. In einem Verein kann sich doch jedes ordentliche Mitglied einbringen und Dinge organisieren.
Ich organisiere einfach kein Training mehr und lehne mich zurück und warte was andere so auf die Beine stellen.
Spart mir Zeit und Geld und ich kann mich im Anschluss darüber auslassen wie das ganze gelaufen ist.
Ist so auch für Mich viieeeeel bequemer.
Ich bin auf die Ergebnisse gespannt.
Apropos einbringen:
Wir suchen noch fleißige Mitwirkende im Vorstand die sich einbringen möchten. Bitte meldet Euch bei Stefan, ilmhart, Harald oder mir, wenn ihr den Vorstand aktiv unterstützen wollt.
VG Kai
Reiner das ist doch kein Problem. In einem Verein kann sich doch jedes ordentliche Mitglied einbringen und Dinge organisieren.
Ich organisiere einfach kein Training mehr und lehne mich zurück und warte was andere so auf die Beine stellen.
Spart mir Zeit und Geld und ich kann mich im Anschluss darüber auslassen wie das ganze gelaufen ist.
Ist so auch für Mich viieeeeel bequemer.
Ich bin auf die Ergebnisse gespannt.
Apropos einbringen:
VG Kai
Ich werfe jetzt auch mal etwas in dieses Thema ein, obwohl es nicht hier rein gehört.
Lieber KaiDas kannst Du doch nicht machen
![]()
Ich bin aber ganz auf der Seite von Rainer
Es ist auch hier bei uns mittlerweile eine totale Unart geworden, ein Thema total zu zerreißen!
Intelligenz und Anstand gehören hier halt auch nicht zu den vortrefflichen Eigenschaften.
Maulen kann jeder, besser machen keiner.
Stefan, Kai, Ilmhart und Frank
machen einen tollen Job, auch wenn das ein oder andere mal etwas nicht so läuft wie es laufen soll.
Wie hier von verschiedenen schon angesprochen, gibt es ja im kommenden Jahr eine JHV und da kann dann ja jeder der es besser kann, sich melden und die Aufgaben erledigen.
So und jetzt kann ja derjenige welcher hierzu was abgeben möchte, ein neues Thema aufmachen und wir können die einzelnen Positionen durchdiskutieren.
vielleicht sollte ich mir dann doch den Clubwechsel nochmal überlegen
Ansonsten ist es doch hier gelebte Praxis, dass man sich vom Ursprung des Themas immer wieder mal entfernt und andere Themen sich zum Teil über mehrere Threads verteilt weiterentwickeln.
Du hast Harald vergessen und ich bin nach der kurzfristig einberufenen Vorstandssitzung beim Stammtisch am 01.08.2014 als Vizepräsident fristlos zurückgetretenStefan, Kai, Ilmhart und Frank
Wo willst Du denn hin
und vielleicht sollte ich mir dann doch den Clubwechsel nochmal überlegen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TurboSpyder« (10. September 2014, 22:32)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
2 Besucher