Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big Elmo« (28. September 2011, 15:39)
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Verkaufe manchmal was.............
Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Bei 100kg plus helfen die 20 % zwar wieder nur den leichteren Fahrern weiter,Diese haben 20% mehr Leistung und damit indoor auch mehr Fahrspaß!
Upps schon voll
Habe nochmal 8 Startplätze reserviert, allerdings nur unter der Voraussetzung das wir sie komplett abnehmen.
Deshalb hier eine neue Liste mit weiteren 8 Plätzen, die allerdings unter Vorbehalt nur zum tragen kommen wenn wir sie gefüllt werden.
13. Bernd (Überweisung ist unterwegs). Hoffentlich wirds voll :-)
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
Auch hier bitte die Anmeldegebühr für die sichere Buchung überweisen. Wenn dieser Teil nicht zum tragen kommt, bekommt ihr Euer Geld natürlich umgehend zurück überwiesen!!
Ich würde mich freuen, wenn wir auch hier genug Kartsportfreunde finden würden.
Viele Grüße, Kai
Upps schon voll
Habe nochmal 8 Startplätze reserviert, allerdings nur unter der Voraussetzung das wir sie komplett abnehmen.
Deshalb hier eine neue Liste mit weiteren 8 Plätzen, die allerdings unter Vorbehalt nur zum tragen kommen wenn wir sie gefüllt werden.
13. Bernd (Überweisung ist unterwegs). Hoffentlich wirds voll :-)
14.Achim +
15.Philip (wird sofort überwiesen)
16.
17.
18.
19.
20.
Auch hier bitte die Anmeldegebühr für die sichere Buchung überweisen. Wenn dieser Teil nicht zum tragen kommt, bekommt ihr Euer Geld natürlich umgehend zurück überwiesen!!
Ich würde mich freuen, wenn wir auch hier genug Kartsportfreunde finden würden.
Viele Grüße, Kai
13 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH