Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »racetrack4you« (14. März 2015, 13:57)
Also mit dem Sportauspuff Vollgas geht nicht, mit dem Original kein Problem, mit dem Klappenauspuff "zu" alles ok.Hattet Ihr schon mal nen Alfa 4c dabei und gab es evtl. Lärmprobleme?
Wer auf die Rennstrecken will, kommt in zu Zukunft nicht darum die Klappenauspuffanlagen auf manuell umbauen zu lassen.Das Problem bei den Klappenanlagen ist nur das manche ab 4000 Touren automatisch öffnen.
So nun können wir jeden der nicht über 130 db bei der Vorbeifahrt erreicht mitnehmen.
Mit unseren Vorgaben mit ca. 30 Fahrzeugen je Gruppe wurde nach 8 Stunden Fahrbetrieb 85% des Kontigents erreicht!
nein leider nicht ;-(Hm, das klingt so, als ob ich es mit dem Alfa 4c mal am Bilster Berg probieren könnte. Waren diesmal welche am Start?
Hm, das klingt so, als ob ich es mit dem Alfa 4c mal am Bilster Berg probieren könnte. Waren diesmal welche am Start?
Hm, das klingt so, als ob ich es mit dem Alfa 4c mal am Bilster Berg probieren könnte. Waren diesmal welche am Start?
Dein Alfa ist doch Lichtjahre von den 135db entfernt. Da könnten wahrscheinlich 100 Alfas auf einer Runde fahren und der Lärmpegel wäre noch im grünen Bereich.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH