In der Garage und es ist ein 997 Turbo geworden.
Jetzt weiß ich auch warum die Preise stabil bleiben bzw. lt. Frank sogar eher leicht steigen im Vgl. von vor 2 Jahren......bei der Nachfrage des PCRM.....
Nein Tommy brauchst Du nichtIch muss den Club wechseln!
Das Auto reicht
In der Garage und es ist ein 997 Turbo geworden.
Warten wir mal den nächsten Event abPS: Ich erinnere bei der Gelegenheit daran, dass in Chenevieres die clubinterne Pannenstatistik 2:0 gegen die Turbos ausgegangen ist.
Tja, mit Deinem 996er warst Du bei den PCC nicht so schlecht......mal sehen wie es dann ausschaut.....
Und der Targa? Verkauft oder für schlechtes Wetter? ;-)
Schreib mal etwas Info wie und wann Du zu dem Auto gekommen bist.......
Spitzenbeitrag Klaus. Wir wäre dann auf zwei und drei zugelassen und vielleicht bei 1 mal eingeladen. Aus Sicht von Frank sind wir aber alle in 4 (zu wenig Leistung) unterwegs oder? Also bleibt alles beim alten und wir sehen uns alle wieder.Stammtisch am Mittwoch für Nummer 4
Stammtisch am Donnerstag für Nummer 3
Stammtisch am Freitag für die Oberklasse Nummer 1 mit eventueller Einladung der Nummer 2 wegen Leistungssteigerungsgespräch
Stammtisch am Samstag Nummer 3 und alle weiteren, welche eventuell einen Turbo kaufen wollen
Thomas Gratulation an dich und pass auf das Baby auf, bei welchem Stammtisch wir uns Wiedersehen, kann ich derzeit noch nicht abschätzen
Und Du hast es geschafft nix zu sagen...Irre
Hoffe Du hast viel Spass mit dem Turbo und er bleibt Dir lange erhalten. Das Grinsen bekommst Du jetzt eh nicht mehr aus dem Gesicht.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH