Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Verkaufe manchmal was.............
Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Da sind gute Motive dabei, ich bin besonders beeindruckt von den gelungenen seitlichen "Profil" Fotos der Fahrzeuge in der Start/Ziel-Geraden weil ich dabei mit meiner Knips-Kamera an die Grenzen gestossen bin. Noch besser gefallen mir aber diverse Schnappschüsse von Teilnehmern in denen die Stimmung des Events klasse rüberkommt.Und der Rest
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helge4u« (4. August 2011, 20:17)
Wenn man sie hinter dem Eifelturm trotzdem noch auf dem Foto sehen kann, war das vermutlich immer ein Highlight eures Dia-Abends gewesen? Godzilla und King-Kong müssen gegen Deine Ausgabe von Tante Erna so unscheinbar wirken wie 'ne Mücke auf dem Porsche...?Ich hätte auch noch Tante Erna hinter dem Eifelturm anzubieten.![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Helge@Frank: Deine wenigen Fotos waren Klasse! Du hast die Leute ja richtig "eingefangen".Da kommt mehr 'rüber als beim 100sten Porsche-Foto.
Hallo Andy,
da melde ich mich lieber bei Bernie in der Formel 1 an. Das Reglement ist da wesentlich übersichtlicher.
Mag etwas günstiger sein, aber ich müsste mein Auto komplett dafür umbauen, mir ein HANS System anschaffen und meinen Motor um 800ccm Hubraum berauben. Oder habe ich das dort falsch verstanden???
Lass mal Gut sein. Für Porschefahrer, die ein bischen Rennstrecken Spaß haben wollen und nicht im Zweikampf mit Golf GTI, BMW M3 oder ähnlichem sich das Auto verbeulen wollen, ist der Porsche Club Cup die Beste Variante mein Baby Artgerecht zu halten.
Danke auch nochmal für den Tip mit dem Luftdruck. Hat gut funktioniert.
Viele Grüße,
Kai
![]()
Hi Dietmar,..................also, wie schreibt man Eiffelturm?
Hi Dietmar,..................also, wie schreibt man Eiffelturm?
soll das 'ne Fangfrage sein, wie man Eifelturm schreibt?Weiss schliesslich jeder dass der in der Eifel steht, daher doch der Name!!
![]()
Aus Wikipedia:
Der Eifelturm bei Boos in der Vulkaneifel ist ein 25 Meter hoher Aussichtsturm. Rund fünf Kilometer südöstlich des Nürburgringes am Booser Doppelmaar gelegen, bietet er einen Panoramablick über die Eifel bis zum Westerwald (nordöstlich jenseits des Rheins) und Hunsrück (südöstlich jenseits der Mosel).
Der Turm wurde 2003 auf dem 557 Meter hohen Schneeberg nahe Boos errichtet. Er hat eine dreieckige Grundfläche und besteht aus 42 Festmetern Douglasienholz, die auf einem Betonfundament ruhen. Am 8. Mai 2004 wurde der Eifelturm offiziell eingeweiht.
Nee nee, nicht mit mir Dietmar, hehehe...![]()
1 Besucher