Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Glückwunsch nochmal an die Sieger und Danke an alle helfenden Hände vor Ort, habt ihr alle ganz Klasse gemacht.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »boxster987« (2. August 2015, 08:37)
Die dargereichten Energy drinks sind im August 2014 abgelaufen
neue Serie für Luftgekühlte und Transachsel Fahrzeuge
Jo die Blecheimer find ich auch nicht wirklich toll, die Glaspokale machen einen wesentlich schöneren und wertigeren Eindruck und man hat was in der Hand. Wir sehen halt immer zu das wir uns von den anderen Club Cup Veranstaltungen abheben, sei es durch das Catering die Pokale und den Sekt für die Teilnehmer oder die kleinen Gifaways welche die Teilnehmer vorab erhalten. Ist doch schön wenn man in strahlende Kinderaugen blickt.
Alle haben ihre Freude und man spricht lange über unsere Veranstaltung. Nicht umsonst hat mich Michael schon in Hockenheim gefragt ob wir im nächsten Jahr die neue Serie für Luftgekühlte und Transachsel Fahrzeuge bei uns fahren lassen möchten, Garantiert 20 Fahrzeuge in einer separaten Wertung plus unsere 40 Club Cup Teilnehmer. Da hab ich ihm natürlich gleich zugesagt. In Frankreich hat er nochmal gefragt ob die Zusage steht damit er entsprechend planen kann. Für die Serie wird es nur 4 oder 5 Läufe im Jahr geben, bei 11 Clubcup Veranstaltungen schon eine kleine Auszeichnung wenn wir das machen.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
neue Serie für Luftgekühlte und Transachsel Fahrzeuge
Soviel zum Thema Ruhestand für den 993...
Schöne Fotos, ja da war die Welt für die Nr. 40 noch in Ordnung.
1 Besucher