Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Wohnort: am Main, bei Frankfurt
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Das wird nix mehr, ich würde empfehlen nach 997 turbos zu schauen, in 2 Jahren passt dann der Preis...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helge4u« (10. Oktober 2013, 19:25)
Willst Du den Turbo auf einen Vierzylinder umbauen?Ich hab noch 4 neue Zündspulen im Keller liegen,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blacky« (11. Oktober 2013, 09:36)
Das wird nix mehr, ich würde empfehlen nach 997 turbos zu schauen, in 2 Jahren passt dann der Preis...
Womöglich werden vorher 996 Turbo zu Oldtimern und erst recht zu teuer.
GT2s gibts demnächst bei Tschibo zu einem Pfund Kaffee dazu.
GT2s gibts demnächst bei Tschibo zu einem Pfund Kaffee dazu.
wirklich brauchbare gibt es hier in Deutschland unter 40 Mille eigentlich keineHm.... dachte, die Preise seien mit 38k am Ende angelangt. Fallen aber weiter. 996 TT um die 30k scheinen mittlerweile keine Seltenheit mehr zu sein. Wohin soll die Reise denn noch gehen?
Moin Olli,wirklich brauchbare gibt es hier in Deutschland unter 40 Mille eigentlich keineHm.... dachte, die Preise seien mit 38k am Ende angelangt. Fallen aber weiter. 996 TT um die 30k scheinen mittlerweile keine Seltenheit mehr zu sein. Wohin soll die Reise denn noch gehen?
Und die Dinger um die 30 Mille schaue ich mir schon überhaupt nicht mehr an, weil die sowieso nichts taugen
Vielleicht gibt es jetzt im Winter hier und da einen brauchbaren, aber dazu muss man halt durch Deutschland rauf und runter pendeln
Beim 993 haben wir beschriebenens Phänomen ja erlebt. Dessen Preise steigen wieder. Bleibt das beim 996 aus?
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH