Welchen Bullshit schreibt ihr hier eigentlich? Da hat ein lieber Club-Cup-Kollege sein Auto verloren, und ihr schreibt wie toll und schnell man an der Stelle fahren kann. Es ist mit einem gewissen Auto mit den richtigen Reifen, dem Fahrwerk XY und der richtigen Ideallinie sicher dort voll zu fahren, aber wenn es nicht klappt hat man ein zerstörtes Auto!!! Und das davon auch noch ein Bild hier zu finden ist, ist finde ich ehrlich gesagt sch.....!
Als Veranstalter sollte man eher darüber diskutieren, ob man den Streckenabschnitt entschärfen kann. Wir spielen hier nicht mit Murmeln, aber wenn jemanden so etwas passiert hat er den Schrott auf dem Hof stehen und hat zudem noch den ganzen Ärger mit den Versicherungen. Ich glaube nicht das die Beiträge hier hilfreich sind.
Das ist meine persönliche Meinung, da ich weiß wie es als Betroffener ist.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
aber wenn es nicht klappt hat man ein zerstörtes Auto!!! Und das davon auch noch ein Bild hier zu finden ist, ist finde ich ehrlich gesagt sch.....!
Was soll das alles? Einer hat es (nach eigener Darstellung) etwas überzogen und nun soll eine Rennstrecke umgebaut werden?
Beruf: Verkaufe manchmal was.............
Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis
Beruf: Mache in Versicherungen
Hobbys: Billard, Tennis und narürlich meine "Sally"
2 Besucher