Sie sind nicht angemeldet.

helge4u

Mitglied

Beruf: Computer Gedöns

Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur

• Nachricht senden

21

Samstag, 8. Oktober 2011, 01:12

Hallo Kai!
Ich gehe durch die Folien im Schweinsgalopp und zum Abschluss schreiben wir einen Test und schauen ob ihr auch alles verstanden habt.
Vielen Dank für Deine professionelle Präsentation, in der Du uns gut strukturiert, fachlich kompetent und vor allem mit viel Herzblut bei der Sache sehr lebendig den Porsche Motorsport näher gebracht hast. Ich kann mir vorstellen mal ein Event mitzufahren, vorausgesetzt, meine KFZ-Versicherung spielt da mit.

Ich fand's auch klasse, dass uns "Classic 911" ihre Werkstatt benutzen liess (perfektes Ambiente) und Dein Aufwand mit Bestuhlung, Beamer, Leinwand, Notebook, Tischen etc, war ja auch nicht gering. Von der Vorbereitung einer solchen Präsentation gar nicht zu reden! :Respekt:

ps: wenn wir jetzt noch den Präsident dazu kriegen künftig in solchen "Meetings" sein nerviges Handy stumm zu schalten... :10:
pss: schade dass für den Abschlusstest keine Zeit mehr war. :rolleyes:
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.

michel986

Mitglied

Hobbys: Schlittenhunde, Porsche, Tennis

• Nachricht senden

22

Samstag, 8. Oktober 2011, 06:42

ps: wenn wir jetzt noch den Präsident dazu kriegen künftig in solchen "Meetings" sein nerviges Handy stumm zu schalten...
pss: schade dass für den Abschlusstest keine Zeit mehr war.

Sei doch froh das "Handywomen" Kerstin nicht dabei war :10: :10:
Gruß Michel
Boxster 986 S................... fliegen ist nicht schöner, nur höher.

23

Samstag, 8. Oktober 2011, 08:43

Danke Kai für den super Vortrag, war sehr informativ. Besonders hinsichtlich der Sache mit der Lizenz.

VG, Nikki

24

Samstag, 8. Oktober 2011, 08:58

Moin Michel,
Sei doch froh das "Handywomen" Kerstin nicht dabei war :10: :10:
Kerstin war dabei, aber ist nicht auffällig geworden, hat die ganze Zeit hinten mit Udo gequatscht :10:

25

Samstag, 8. Oktober 2011, 09:08

Moin Kai,
Ich gehe durch die Folien im Schweinsgalopp und zum Abschluss schreiben wir einen Test und schauen ob ihr auch alles verstanden habt.
vielen Dank für den gelungenen Vortrag :drücken:
Ich werde mich im Winter anstrengen meinen Kampfflieger in Orange rechtzeitig für den AdR fertig zu bekommen :Flagge:

Zur Zeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Social Bookmarks

Managed Server