.... schauen ok mitfahren Vorsicht !
Im letzten Jahr gab es bei genau der Veranstaltung 4 Totalschäden !
Ob das sein muß, alles auf die Strecke zu lassen ?
, aber wenn alles private Autos unterwegs sind ist die Gefahr überschaubar. Das Restrisiko fährt immer mit, aber so ist das Leben. Ansonsten muss man daheim bleiben und Zeiten von GT2 und GT3 wie beim Quartett vergleichen
. Dann lieber mit Restrisiko Spaß haben
Ansonsten muss man daheim bleiben und Zeiten von GT2 und GT3 wie beim Quartett vergleichen![]()
![]()
![]()
![]()
Gibbets das überhaupt noch ein Quartett.
.... schauen ok mitfahren Vorsicht !
Im letzten Jahr gab es bei genau der Veranstaltung 4 Totalschäden !
Ob das sein muß, alles auf die Strecke zu lassen ?
Das ist ja dieselbe Laier wie letztes Jahr. Ich bin letztes Jahr gefahren und bei den straßenzugelassenen Autos gab es meines Wissens keine Schäden.
An dem übernächsten Wochenende sind nur straßenzugelassene Autos dabei. Es gibt immer Deppen, aber wenn alles private Autos unterwegs sind ist die Gefahr überschaubar. Das Restrisiko fährt immer mit, aber so ist das Leben. Ansonsten muss man daheim bleiben und Zeiten von GT2 und GT3 wie beim Quartett vergleichen
![]()
![]()
![]()
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Über mich: Das Turboloch ist dafür da, um dem Gegner kurzzeitig falsche Hoffnungen zu machen
schwarz, schwarz, gelb - mit ein paar tausend Pferdchen
Servus Tommy,ich bin Platt heute Abend aus München zurückIch bin morgen so ab 10.00 Uhr dort. Ist ja schönes Wetter und Das Cabrio muss ja mal bewegt werden.![]()
![]()
Aber erfolgreich![]()
Daher werde ich etwas Akkus aufladen müssen und komme pünktlich zum Essen morgen![]()
Vor 12:00 Uhr bin ich nicht da![]()
Servus Thommy,ich war da um 12:00 Uhr, Achim habe ich noch rausfahren gesehenNaja, dann das nächste Mal und das kommt sicher....![]()
![]()
Nachmittags wurde es doch erst gut![]()
Beim Pistenclub blieb alles knitterfrei und die parallel laufende NAVC-Serie war richtig sehenswert.