Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
sein Wunsch ist ein 996er und kein Cayman ...
Hallo Claudia,
Ich komme zwar aus NRW, da wo die letzte Pisa Studie nicht so prickelnd war, aber sei versichert, des Lesens und Verstehen eines geschriebenen Textes bin ich gerade noch mächtig.
Gruss aus Niedersachsen
Dietmar
Biete ich im ... an, da ich einen GT4 bestellt habe.
Wann wird er denn geliefert?
Nee, nee KLaus, das hast Du falsch verstanden. Der Smiley war für die, die es gemacht haben.
Ich hatte gestern Nachmittag die Gelegenheit einen GT4 zu fahren, hatte über unseren Porsche Key Accounter die Gelegenheit 20 Minuten das Teil bei abschließenden Tests des Getriebebauers zu fahren.
Der Wahnsinn...........und das auch bei nasser Strecke. Leistung wie meiner, aber fahrdynamisch eine Sensation und innen eine wunderschöne Haptik mit dem Alcantara und den Schalensitzen.
Danach habe ich versucht noch einen zu bekommen, leider alles verkauft und bis nächstes Jahr wollte bzw. kann ich nicht warten. Schade.
Mitglied
Beruf: Verkaufe manchmal was.............
Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis
Mitglied
Hobbys: alles rund um den 911er und unser Foxl Lucy
Auslieferung aktuell an meinem Geburtstag fix.
PC Member
Über mich: Zeintec-Boxster + 911 4S
Beruf: Betriebswirt
Hobbys: Haus, Hund, Katze, Frau, Kind, Auto, Motorrad
Capitano, ja das war dann noch ein Lucky shot im PZ Giessen.
Mitglied
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Na dann schick ihn mal her. Sobald er vom Kai "angefixed" werden kann, wird er Club Cup fahren wollen. Ist ja kein "Rennen"."Rennen" will er aber aus Sicht heute nicht mit fahren (obwohl? Er war jahrelang Motorad-Instruktor).
"Rennen" will er aber aus Sicht heute nicht mit fahren (obwohl? Er war jahrelang Motorad-Instruktor).
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH