Im PSM OFF Modus
Samstag 18.12.. ?Super Idee Frank,
wenn sich ein paar Leute aus unserem Club/Forum finden und es nicht gerade an einem Wochenende sein muss![]()
das wäre echt Klasseich darf an dem Wochenende arbeiten , aber vielleicht kann ich noch von Spätdienst auf Frühdienst tauschen,
dann bin ich dabei und klappt es doch noch mit dem Schräglaufwinkel![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Handwerker
Hobbys: Gut Essen und Trinken, Rennstrecke(alterbedingt nur noch Auto), Tauchen, Berwegwandern(a bisserl steiler darfs sein,)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »996-Frank« (1. Dezember 2010, 16:34) aus folgendem Grund: Ich habe Deine Anmeldung oben in die Liste übertragen
Prima Sache, Mit welchem Auto mache ich mal Wetterabhängig
deshalb nennt sich das auch Perfektions-Event und nicht Perfektions-Training"Voraussetzung ist, dass Sie bereits ein ADAC Intensiv-Training absolviert haben, das weniger als zwei Jahre zurückliegt".
Das schränkt den Teilnehmerkreis etwas ein
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Handwerker
Hobbys: Gut Essen und Trinken, Rennstrecke(alterbedingt nur noch Auto), Tauchen, Berwegwandern(a bisserl steiler darfs sein,)
Ich gehe davon aus, das wenn es nicht junge Hunde Regnet oder Schneesturm ist, dass ich offen fahrePrima Sache, Mit welchem Auto mache ich mal Wetterabhängig
Michael, Du kommst selbstverständlich im offenen Cabrio mit Taucheranzug. Das bischen Wasser macht Dir nix aus. Nur verkaterte Warmduscher wie ich machen die Fenster zu.