Sie sind nicht angemeldet.

TurboSpyder

Mitglied

Hobbys: Porsche, Südafrika und Spaß am Leben

• Nachricht senden

501

Sonntag, 17. Mai 2015, 13:24

Allerdings und mit dem kleinen Rennen zw Kai und Steffen war's wohl auch nix

Sent from my iPhone using Tapatalk

Über mich:

Hobbys: Porsche und Co.

• Nachricht senden

502

Sonntag, 17. Mai 2015, 13:26

Der konnte ja bei mir schon nicht dran bleiben. Olli war auch überrascht wie gering der Leistungsunterschied Turbo vs Sauger im gehobenen Geschwindigkeitsbereich ausfiel.
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Ghostofpain

unregistriert

503

Sonntag, 17. Mai 2015, 14:07

Träum weiter Stefan... :D

TurboSpyder

Mitglied

Hobbys: Porsche, Südafrika und Spaß am Leben

• Nachricht senden

504

Sonntag, 17. Mai 2015, 14:14

Trefft euch doch einfach mal Sonntags um 7 auf der A5 und klärt es:-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ghostofpain

unregistriert

505

Sonntag, 17. Mai 2015, 14:20

Kein Problem. :thumbsup:
Capt. Slows 991 S verputzt mein Turbo zum Frühstück. :Lol1:

Ghostofpain

unregistriert

506

Sonntag, 17. Mai 2015, 15:22

Der Stefan hat ja den Thomas und den Harald ausgebremst....was brauch denn so ein 991 S von 100-200? 10 sec? :10:

Über mich:

• Nachricht senden

507

Sonntag, 17. Mai 2015, 17:56

Der Stefan hat ja den Thomas und den Harald ausgebremst

Da die beiden direkt vor mir waren schwerlich möglich.
Aber das mit den 10 Minuten hast du immerhin gut hinbekommen. :Daumen: Trotz das wir uns in der Abfahrt vertan hatten und eine Ehrenrunde drehen mussten bist du 10 min nach uns zum Frühstückstreffpunkt erschienen. :107
Gruss Capt.Kirk

508

Sonntag, 17. Mai 2015, 18:23

Wieder diese ideenlosen Ausreden und Ausflüchte.

Ich hatte natürlich auf meiner Strecke viel weniger Verkehr :lol:
Steffen wir haben die Turbos in ihrer Königsdisziplin = Autobahn gerade aus ballern
In die Schranken gewiesen. Da konnte keiner Wegfahren.

Fazit: Der Sauger ist der ungekrönte König und Steffen schuldet mir noch ein Frühstück.
Ich habe sicherlich 10 Min gewartet im Café bis er kam. Umd dabei hatte ich sogar die Ausgahrt Weiterstadt verpasst und habe ihm damit noch einen weiteren 5 Min Vorteil geschenkt.
Die neue Formel:
Saugerzeit = turbozeit - 10 Min :10: :10:

vaujot

PC Member

Beruf: Rechtsanwalt

• Nachricht senden

509

Sonntag, 17. Mai 2015, 22:50

Also, wir Organe der Rechtspflege müssen zusammenhalten:
Ich kann bestätigen, dass Steffen auf der A3 mehrmals aufgehalten wurde. Da hab ich ihn immer wieder eingeholt. Und auf der A5 hat er dann die Jagd aufgegeben.
Die Topspeed-Wertung hat aber doch der Olli gewonnen (keine Überraschung).
Wg. der Scheiben noch eine Anekdote. Der Porsche-Club-Pforzheim ist mal bei einer Ausfahrt in einen Hagelsturm geraten. Da waren dann bei 15 bis 20 Autos Blecharbeiten fällig.
Besten Gruß,
Valerian

'62 Giulia Spider
'90 BMW E30
'95 993 Coupé
2014 Alfa Romeo 4C

Ghostofpain

unregistriert

510

Sonntag, 17. Mai 2015, 23:39

Also, wir Organe der Rechtspflege müssen zusammenhalten:
Ich kann bestätigen, dass Steffen auf der A3 mehrmals aufgehalten wurde. Da hab ich ihn immer wieder eingeholt. Und auf der A5 hat er dann die Jagd aufgegeben.
Die Topspeed-Wertung hat aber doch der Olli gewonnen (keine Überraschung).
Wg. der Scheiben noch eine Anekdote. Der Porsche-Club-Pforzheim ist mal bei einer Ausfahrt in einen Hagelsturm geraten. Da waren dann bei 15 bis 20 Autos Blecharbeiten fällig.

:Daumen: :7: :107

Ghostofpain

unregistriert

511

Montag, 18. Mai 2015, 08:45

Die Sache ist doch ganz einfach. Unsere zwei Supersauger, die ja so schnell sind, können mal Zahlen sprechen lassen, anstatt sich im Verkehr aud der BAB zu verstecken.
Schraubt euch mal eine Performancebox ins Auto und macht mal ein paar 100-200km/h Messfahrten. Wie Frank immer sagt" da hsb ich mal Spannung." :2:

512

Montag, 18. Mai 2015, 09:07

Jetzt kommen die Verzweilungsversuche doch mit einem Turbo noch etwas zu reißen.
Jungs gebt es auf, es hat keinen Sinn. Jetzt wird es langsam peinlich. Wenn man geschlagen am Boden liegt sollte man das Handtuch werfen!
Alleine die Ausreden beim Frühstück zu hören, war schon Klasse :10:

Aber da solltet ihr bei Rainer mal nachhilfe nehmen. Seine Ausreden sind wenigstens originell.

Nach dem auf dem Track und der Autobahn schon die große Ernüchterung kam, jetzt mit irgendwelchen Zeiten 100-200 oder was auch immer doch noch zu glänzen. Wir können auch gerne noch Wetten um den größten Luftdruck oder vollste Handschuhfach machen.

Aber das ändert nichts an der Tatsache das die Turbofraktion nun schon einmal richtig auf die Nase bekommen hat und auf der AB nicht siegen konnte. Zumindest hat ein Sauger als erstes vor dem Kaffee gehalten.

Die Tatsache das Valerian in einem 993 Sauger Dich im Blick hatte, sagt doch alles. Selbst der langsamste Sauger bleibt an einem Turbo dran.

Und ganz wichtig für die Turbofahrer! Bringt bitte das nächste Mal Katzenstreu mit, damit es nicht noch Ärger vor Ort gibt!

Über mich:

• Nachricht senden

513

Montag, 18. Mai 2015, 09:33

Und ganz wichtig für die Turbofahrer! Bringt bitte das nächste Mal Katzenstreu mit, damit es nicht noch Ärger vor Ort gibt!

Irgendwie müssen die ja ihr "Revier" markieren. :4:
Gruss Capt.Kirk

Ray_S

Mitglied

Beruf: Dipl.-Ing.

Hobbys: Porsche

• Nachricht senden

514

Montag, 18. Mai 2015, 09:43

Nun ja,

ich war ja leider verhindert und das tut mir echt leid.

Das Einzige was mich auf der AB bremst sind mein Mut (meine Vernunft..) bzw die anderen Verkehrsteilnehmer.. ich kenne nur einen einzigen Sauger Porsche der hier mithalten kann- das ist der CGT von Michael.

Auf der RS muss ich definitiv den Hut ziehen, ein GT3 ist hier nicht zu halten. Nicht von mir, erst Recht nicht mit der schweren eierlegenden Wollmilchsau turbo Cab. Einen GT2 bin ich noch nicht gefahren (fällt mir gerade so auf - ist noch auf meiner Wunschliste der Autosammlung..hihi..) - das wird wohl sehr von der Strecke abhängen...
- Rainer ------------------------------------
Fun: 996 turbo Cab, schiefermetallic/zimt
Daily Driver: 958 Cayenne S Diesel, schw/schw

Ghostofpain

unregistriert

515

Montag, 18. Mai 2015, 10:28

Gähn... :2:
War ja klar...wenn mal verwertbare Tatsachen und Fakten geliefert werden sollen, kommen nur Ausreden.
Olli war übrigens der Schnellste! Tut weh, war aber so.

Dass Blackys turbo Inkontinent ist und Haralds turbo net gescheit läuft, war euer Glück.
Einer der am gestrigen Tag voll einsatzfähigen Turbos hat gewonnen. Nur das zählt. :Winner:

Blacky

PC Member

Beruf: Kaufmann

Hobbys: alles was sich schnell bewegen lässt

• Nachricht senden

516

Montag, 18. Mai 2015, 10:30

Jungs gebt es auf, es hat keinen Sinn. Jetzt wird es langsam peinlich. Wenn man geschlagen am Boden liegt sollte man das Handtuch werfen!

Den Satz verstehe ich aber nicht. Und die Siegerposen auch nicht. Erstens war der GT 2 der schnellste im Turborevier. :Winner: Zweitens wenn ein Sauger die linke Spur blockiert bis er mich und Harald dann endlich mal vorbei gelassen hat der andere Sauger mit Steinen wirft, sehe ich nicht wo da ein Sieg für die Sauger herkommen soll. :14:

Ich hätte es auch lieber gesehen, wenn Du mit Steffen mal vorne gestartet wärst. Dann hatten wir den direkten Vergleich gehabt. :4: So bist Du vorne los und Stefan hat nach hinten drei Turbos geblockt. Gut ausgedacht, beweist aber nichts.

Katzenstreu nehme ich übel. :9: Ist wohl Getriebeöl gewesen. Das Getriebe hatte das PZ ja erst im März ausgebaut und den Simmerring getauscht. Da ist vielleicht ein Schlauch oder eine Leitung nicht so fest wie sein soll. Sowas kommt auch bei den besten Saugern vor.
Du sollst nicht langsam sein! :HuHU:

Ghostofpain

unregistriert

517

Montag, 18. Mai 2015, 10:35

Das war übrigens Kühlwasser und kein Öl bei blacky. Katzenstreu passt daher.... :Frech1:

518

Montag, 18. Mai 2015, 10:42

Die Fakten hast Du doch gesehen. Wo Sauger fahren ist vorne :HuHU:

Ob ein Turbo gewonnen hat Steffen, kannst Du doch gar nicht beurteilen.
Du bist doch ca. 10 Minuten nach uns eingelaufen.
Da war ich mit dem Frühstück schon fast durch. Außerdem waren Oli und ich zeitgleich beim Frühstück.
Ach ja richtig, Du hattest ja Stau :lol:
Wahrscheinlich hat der sich hinter Dir gebildet. Da waren wohl ein paar Audi Diesel Fahrer not amusded, weil Du die Rechte Spur blockiert hast.

Und weggefahren ist mir Oli auch nicht. Also kann man hier höchstens von Unentschieden reden, aber nicht von gewonnen.
Das einzige was die Turbofahrer an diesem Tag gewonnen haben ist die Erkenntnis, das die Sauger nicht zu schlagen sind, eine neue Frontscheibe benötigt wird und das Katzenstreu eine sinnvolle Bordausstattung ist :10: :10:
Sorry Thomas, aber der musste einfach sein. Ich mache es bei Gelegenheit wieder gut :drücken:

Außerdem war reichlich Platz neben mir. Wer schneller fahren kann fährt einfach vorbei. Mache ich doch bei Euch auf der Rennstrecke auch immer :Daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big Elmo« (18. Mai 2015, 10:44)

Ghostofpain

unregistriert

519

Montag, 18. Mai 2015, 10:43

Ich stehe jederzeit für 1vs1 battles zu Verfügung. Battleground A45.
Ich mach Kai und Stefan nass. :4: :P
Mit vollen Hosen ist nämlich gut stinken. :10:

520

Montag, 18. Mai 2015, 10:55

Hallo Steffen hier eine Auflistung Deiner bisher ungenutzten Chancen:

PCC Anneau du Rhin = Verloren
300km/h Breakfast = Verloren

Nächster Showdown ist nun der Hockenheimring. Eine echte Turbostrecke mit langen Geraden. Ich denke da bleibst Du im Rhythmus der letzen Veranstaltungen :11:

Ich muss mich schonmal an die Weiße Flagge gewöhnen, die wegen den Turbofahrern dauernd geschwenkt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big Elmo« (18. Mai 2015, 10:55)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher