Sie sind nicht angemeldet.

Ghostofpain

unregistriert

541

Mittwoch, 20. Mai 2015, 10:21

Biff Elmo, du machst Dich ja lächerlich. Steinchen werfen und kein Platz machen, das kann dein GT3. Das nennt man Fluchtreflex. Verzieh Dich ruhig in Dein SchneckenGT3häuschen. Wenn Dein Hobel so schnell und überlegen ist, wie Du schreibst, dann stell Dich mir. Angsthase. :10:

542

Mittwoch, 20. Mai 2015, 10:27

Ich sage nur 1o Minuten. In meinem Rückspiegel habe ich Dich die ganzen 30 km nicht gesehen.

Ghostofpain

unregistriert

543

Mittwoch, 20. Mai 2015, 10:55

Dieses Vergnügen wirst Du auch nicht haben, weil ich auf der BAB immer schneller und somit vor Dir fahren werde. :Winner:

Trau Dich Biff... :naja:

544

Mittwoch, 20. Mai 2015, 11:01

Ich darf auch mal was dazu schreiben :thumbsup:

Habe gestern mit Frank so einen 996 TUUUUUUUUURRRRRRRRRBBBBBBBBOOOOOOOO Möhrenreiter loggen dürfen.

Wenn ich den von 80 aus getreten hab, konnte ich und Frank Kaffe einschenken, eine Postkarte ausfüllen und währen der Fahrt
auf der Autobahn die Karte auch noch in den Briefkasten werfen.
Da ging mal minimal nix bis großartig garnix.
Da hatte ich am Wochenende auf der Bahn mehr Spaß mit meinem Boxster

Ok, da haben wir es wieder, mein Boxster ist ein Sauger :P
Mein neuer schaut ganz anders aus, gefahren wird er nur von Klaus
Mit lesen alleine ist es nicht getan, man muss es auch verstehen können.
Wer der Herde nachläuft, kann nur die Ärsche sehen.
Mein Porsche war Grün und fuhr mit Gas
Wer nur mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle niemals erreichen
Bist du einsam und allein Sprüh´ dich mit Kontaktspray ein

:3: Früher aus Rodenbach
8o jetzt aus unserem Bergdorf die besten Grüße an alle. :thumbup:

Ghostofpain

unregistriert

545

Mittwoch, 20. Mai 2015, 12:09

Na also wenn das so ist, dann besteht doch für Biff kein Anlass, zu kneifen und nicht gegen mich anzutreten.
Wieso sträubt er sich denn dann so sehr, dass es schon peinlich wird. Er windet sich ja förmlich.... :10:

Ray_S

Mitglied

Beruf: Dipl.-Ing.

Hobbys: Porsche

• Nachricht senden

546

Mittwoch, 20. Mai 2015, 12:11

och Klaus, habt ihr mal wieder die Ladeluftschläuche abgezogen? Dann fährt er nämlich wie ein Sauger... :10:
- Rainer ------------------------------------
Fun: 996 turbo Cab, schiefermetallic/zimt
Daily Driver: 958 Cayenne S Diesel, schw/schw

547

Mittwoch, 20. Mai 2015, 14:32

:6: Nee mein Lieber Rainer

Der Eimer war vollkommen dicht und alle Schläuche dran.
Frank ging davon aus, dass eventuell die Lader etwas haben, stellte sich aber nach Überprüfung als falsch raus.
Lader auch OK.

Jetzt sucht der arme Frank den blöden Fehler, wenn es da einen gibt, kann aber auch sein das der Eimer einfach Sch...... läuft ;(

Nee, wird bestimmt an der Software liegen, also an dem WinDoof Krempel den so ein Turbo braucht um überhaupt mal zum laufen zu kommen :10:
Mein neuer schaut ganz anders aus, gefahren wird er nur von Klaus
Mit lesen alleine ist es nicht getan, man muss es auch verstehen können.
Wer der Herde nachläuft, kann nur die Ärsche sehen.
Mein Porsche war Grün und fuhr mit Gas
Wer nur mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle niemals erreichen
Bist du einsam und allein Sprüh´ dich mit Kontaktspray ein

:3: Früher aus Rodenbach
8o jetzt aus unserem Bergdorf die besten Grüße an alle. :thumbup:

548

Mittwoch, 20. Mai 2015, 15:06

Effen setzte die Pillen ab.
Du hattest Deine Chance und hast verkakt.
Gewönne Dich an den Gedanken, das Du mit dem Turbo keinen Stich machst.

549

Mittwoch, 20. Mai 2015, 15:25

Das witzige an der Sache ist, das wir den Turbos nur Die Rennstreckentauglichkeit abgesprochen haben.
Geradeaus auf der AB hatte ich immer gedacht da geht mehr mit den Turbos.
Das es hier aber auch nicht gereicht hat ist natürlich für alle Turbofahrer doppelt bitter.

Aber Brötchenholen am Sonntag, das geht sicherlich mit dem Turbo super :thumbsup:

TurboSpyder

Mitglied

Hobbys: Porsche, Südafrika und Spaß am Leben

• Nachricht senden

550

Mittwoch, 20. Mai 2015, 16:03

Setzt euch doch einfach im Schwimmbad an den Beckenrand und schaut, wer ihn tiefer reinhängen lassen kann:-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

551

Mittwoch, 20. Mai 2015, 16:07

Effen traut sich das nicht ohne seinen Turbo :10:

Ghostofpain

unregistriert

552

Mittwoch, 20. Mai 2015, 16:31

Ach Biff, lass gut sein. Herausforderung nicht angenommen. Wer nicht antritt, räumt seine Niederlage ein. :Tease:
Durch Deine Entscheidung, sich nicht einem fairen Kampf zu stellen, hast Du die Ehre aller Sauger besudelt. Diese Schmach und Schande wird dich für die Ewigkeit verfolgen. Sich einem fairen Duell zu entziehen, wird noch Deinen Kindern und deren Kindern als Familienschande anhaften. Du wirst als "Biff der Kneifer" als schwarzer Makel in die Saugergeschichte eingehen. Damit hast Du die Schwäche und Unterlegenheit der Sauger offenbart. Pah! Mögen sich die Sauger angewiedert von Dir abwenden. Du bist unwürdig. :FürFrank:

Mögedt Du den Mut finden, Deine Ehre wieder herzustellen.
Ich bin stets bereit die Turbofahne zu verteidigen bis zum letzten Millibar Ladedruck. :107

554

Mittwoch, 20. Mai 2015, 17:59

Niederlage?? Welche Niederlage. Zweimal auf die Nase bekommen und immer noch nicht genug.
Effen mit der Schmach kann ich leben Dich zweimal geschlagen zu haben. Aber das war jetzt auch nicht wirklich eine Kunst.
Ich glaube selbst ein G-Modell würde Dich noch in die Schranken weisen. Eine Herausforderung kann man nur annehmen wenn es eine gibt.

Und bei 10 Minuten Differnz auf 30 km musst Du aufpassen, das Dir Deine Turbokollegen nicht das Turbozeichen vom Deckel kratzen.
Nach der Schande würde ich mich bei denen nicht mehr blicken lassen. So lahme Krücken wollen die auch nicht in der Gruppe haben.

TurboSpyder

Mitglied

Hobbys: Porsche, Südafrika und Spaß am Leben

• Nachricht senden

555

Mittwoch, 20. Mai 2015, 18:06

Mensch, wenn ihr genauso gut fahrt wie formuliert, steht ihr 2 in Weissach zusammen auf dem Treppchen:-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

556

Mittwoch, 20. Mai 2015, 18:35

Effen in der Slalomwertung. Er ist das Hindernis :10:

Blacky

PC Member

Beruf: Kaufmann

Hobbys: alles was sich schnell bewegen lässt

• Nachricht senden

557

Mittwoch, 20. Mai 2015, 19:17

:20: Also wird nun zur Abwechslung mal gemeinsam gestartet und dann gefahren? Ich lasse Euch beide auch gerne vor mir herfahren und schaue mir das an. :Lupe: Sonst wird es hier noch ruppiger. :schneeball1:
Du sollst nicht langsam sein! :HuHU:

Ghostofpain

unregistriert

558

Mittwoch, 20. Mai 2015, 19:32

Ach Thomas, darauf kannst Du lange warten. "Biff der Kneifer" kneift und verkriecht sich lieber. Hat wahrscheinlich einen Kolbenkneifer oder sowas... :10:

Eine Schande für die gesamte Saugerschaft. :Schock:

vaujot

PC Member

Beruf: Rechtsanwalt

• Nachricht senden

559

Mittwoch, 20. Mai 2015, 23:09

Bitte verbal etwas abrüsten. Sonst könnte man noch auf den Gedanken kommen, Ihr meint das ernst.
Besten Gruß,
Valerian

'62 Giulia Spider
'90 BMW E30
'95 993 Coupé
2014 Alfa Romeo 4C

560

Donnerstag, 21. Mai 2015, 06:59

Quatsch Valerian,

Effen kan ich nicht ernst nehmen. Der macht doch lieber bei den Opelrennen auf dem Globusparkplatz mit. Da hat er wenigstens eine kleine Chance. Aber nur wenn einer den Start verschläft. :Frage12:

Wenn die OPC Jungs aber dann kommen, dann kommt er wieder mit seinen Ausreden und dem Katzenstreu um die Ecke.
Effen sollte sich umbennen in Pain of Ghost :10:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big Elmo« (21. Mai 2015, 06:59)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher