scheint echt soIst immer wieder erstaunlich wie Menschen um etwas kämpfen, wenn es kostenlos ist.
Klar hätte man das am besten gleich in den PC-Memberbereich stellen können, dann hätte das auch kein Nichtmitglied gesehendas die Veranstaltung nur für Clubmitglieder ist war wohl vielen nicht klar gewesen. Zum einen konnte man das, wie Du selbst festgestellt hast, nicht richtig rauslesen. Zum anderen ist nicht jeder sonderlich fit in Sachen Forum´s Nutzung.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: KFZ Meister und Kaufmann
Hobbys: Porsche auf der Rennstrecke Quälen/ MTB / Motorrad Rennsport
Eine gute Gelegenheit den Porsche Club Rhein-Main und seine MItglieder kennen zu lernen ist auch unser monatlicher Stammtisch.
Dieser ist gleich einen Tag darauf wieder in der Klassikstadt.
Eine weitere hervorragende Gelegenheit ist natürlich unsere Titisee Tour.
Freue mich Euch alle dort wieder zu treffen.
VG Kai
![]()
Beruf: KFZ Meister und Kaufmann
Hobbys: Porsche auf der Rennstrecke Quälen/ MTB / Motorrad Rennsport
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
manche machen's den anderen Forumsteilnehmern mit ihrem Nick bisserl einfacher als andere. Winke-winke auch an Alv. Alv ist Alv.da der Nickname ja in der Regel mit dem Realen Namen nicht viel gemein hat.
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Schlussverkaufsgekeife habe ich hier nicht gesehen, nur sehr zivilisierte Anfragen zur Vergabe der Plätze an einem begehrten Event. Ist doch mit der Vergabe soweit alles klar hoffe ich? Letztlich ist sowas wie ein Lottogewinn. Ich finde nur gerade so, Du solltest was Frauen betrifft, ein ganz klein wenig an Deinen Formulierungen feilen, bevor Klaus Dich womöglich noch in die Augenklinik fahren muss - wegen dem Auskratzen.nicht wie ein paar Weiber im Sommerschlussverkauf sich die Augen auskratzen![]()
Beruf: Verkaufe manchmal was.............
Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis
Beruf: für Häuser neue Bewohner suchen
Hobbys: Kurven und Kehren immer schön quer !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rhoihesse« (3. Juli 2012, 15:41)