41

Donnerstag, 15. August 2013, 07:26

Ja, ja, immer diese untergewichtigen Fahrer ;(
Immer diese Karts ohne Leistung :Frage12:

Blacky

PC Member

Beruf: Kaufmann

Hobbys: alles was sich schnell bewegen lässt

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 15. August 2013, 09:51

Blacky war 9.
:Weihnachten2: Aber nur weil ich kurz vor Schluss mal heftig die Bremse ausprobiert habe und dann schön abgeflogen bin. :Frage12: Bis dahin bin ich ziemlich einsam an vierter Stelle rumgekurvt. Nach dem Qualifiing war ich nämlich Dritter :thumbsup: aber Stefan hatte den Start besser hinbekommen und dann war er mit Kai und dem Fiegengewicht nicht mehr einzuholen, da diese Gruppe im Vergleich zu mir rd. eine Sekunde pro Runde schneller fuhr. Da nach vorne und hinten nichts ging war ich dann drei Runden vor Schluss etwas übermütig und wurde für die geänderte Linie und den verlagerten Bremspunkt gleich bestraft. Beim nächsten Mal fahre ich dann einfach ohne Experimente durch. Dann klappts auch mit einer besseren Platzierung. Ich muss aber auch zugeben, dass die Kondition am Ende echt nachlies und Kopf und die Arme schon echt müde waren. Müssen wir also häufiger üben, als nur einmal im Jahr. Dann gibt es auch keine dauernden Überschneidungen mit weniger aktiven Veranstaltungen. :16: Und keine Ausreden, warum man mal wieder nicht dabei sein kann :10:
Du sollst nicht langsam sein! :HuHU:

helge4u

Mitglied

Beruf: Computer Gedöns

Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur

• Nachricht senden

43

Freitag, 16. August 2013, 18:51

Leistungsmangel auf der Autobahn ist ja keine Schande... ;-)
Ich danke für Dein Verständnis. :9: Wenn Du mal wieder im Stau stehst denk an mich, da sind wir gleich schnell (bzw langsam). :4:
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.

vaujot

PC Member

Beruf: Rechtsanwalt

• Nachricht senden

44

Freitag, 16. August 2013, 23:40

Kissingen ist wohl immer an dem fraglichen Wochenende, weil es sonst mit anderen Terminen in der Stadt nicht passt.
Besten Gruß,
Valerian

'62 Giulia Spider
'90 BMW E30
'95 993 Coupé
2014 Alfa Romeo 4C

Social Bookmarks