sollte man zum Anlassen die Winterpellen runter und die Sommerräder drauf machen
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Was meint Ihr,
sollte man zum Anlassen die Winterpellen runter und die Sommerräder drauf machen ?![]()
Dann wohnst Du in der falschen Gegend .Ich hatte auf dem 11er noch nie Winterreifen.
Letztes WE ham die hier noch richtig Salz verstreut. Die Straßen sind richtig weiß davon, da fährst Du wie auf Schmierseife.![]()
Ich würde eher sagen Du wohnst in der falschen Gegend, letztes Wochenende lag ich in Badehose auf der Terrasse...
Immer diese Saisonkennzeichenfahrer. Mein 11er fährt auch im Winter.Ich hatte auf dem 11er noch nie Winterreifen.
Ich würde eher sagen Du wohnst in der falschen Gegend, letztes Wochenende lag ich in Badehose auf der Terrasse...
Dito
Dann wohnst Du in der falschen Gegend .Ich hatte auf dem 11er noch nie Winterreifen.
Letztes WE ham die hier noch richtig Salz verstreut. Die Straßen sind richtig weiß davon, da fährst Du wie auf Schmierseife.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Aha, der gute PM40 löhnt 5 Euro Schlafmützenbußgeld, da freut sich die Clubkasse. Sehr nobel von Dir, den Impuls für's Anlassen bis jetzt zu unterdrücken.Nehme an man kann ggf. auch vor Ort die 25 Euro bezahlen
Aha, der gute PM40 löhnt 5 Euro Schlafmützenbußgeld, da freut sich die Clubkasse. Sehr nobel von Dir, den Impuls für's Anlassen bis jetzt zu unterdrücken.Nehme an man kann ggf. auch vor Ort die 25 Euro bezahlen
@Ray: Frank hat ja die Krabbelgruppe letztes Jahr sehr schön angeführt, dass darf er gerne wiederholen. Nur gegen Ende hatten seine Pferdchen wohl schon den (Grill-)Stall gerochen und sind plötzlich weggaloppiert.![]()
ps: Schnee, Salz, Kälte ... was'n das? Mir scheint seit Tagen auf der Loggia die Sonne auf'n Bauchnabel.![]()
Ich stand gestern nach dem Stammtisch 45 min im Stop/Go von der Klassikstadt Richtung Riederwald bis zur A661 aufgrund dieser dämlichen Baustelle/Einbahnstrasse genau vor der Klassikstadt... da war der Teufel los, weiter hinten nochmals Baustellen, zum![]()
Gibt es für morgen eine Alternative aus der Klassikstadt wieder herauszukommen? Notfalls "manuelles" kurzes Sperren der ca 100m so dass wir in die andere Richtung herausfahren können?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strobelix« (5. April 2014, 16:01)
7 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH