Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big Elmo« (20. Juli 2015, 13:02)
Ja, wäre sehr nett, wenn ich meinen Klappstuhl wieder beim PCRM aufstellen könnte.Zurück zu den wichtigen Themen.....
Die Vorbereitungen für die Porsche Club Days laufen auf hochtouren und es haben sich sogar befreundete Clubs für einen Besuch angekündigt.
Es wird also sehr viel los sein bei uns. Selbstverständlich haben wir wieder unseren Physioservice am Samstag von 11-16 Uhr mit am Start.
Wir werden auch wieder für Clubmitglieder, Freunde, Bekannte und Gäste unseren Grill anwerfen und leckere Köstlichkeiten Samstags und Sonntags zubereiten.
Auch für reichlich Getränke mit und ohne Alkohol ist gesorgt. Am Samstag Abend steigt dann wie gehabt unsere alljährliche Boxenparty.
Alles zu fairen Preisen!
Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende mit Euch.
Hatte ich ja oben geschrieben, dass der GT3 und Turbo der 991 Reihe nahezu gleich schnell sind.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Verkaufe manchmal was.............
Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis
P.S. : da fällt mir doch gerade unsere Italien Tour ein, da habe ich doch mit dem Boxster die Pässe hoch, die GT 2, Turbos und auch GT3 alt aussehen lassen.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Verkaufe manchmal was.............
Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis
Moin oder wie man hier sagt Grüß Gott,
War am Wochenende hier am RedBull Ring in Spielberg/Österreich mit Achim, Udo und Reiner. Geile Strecke!!!
Bei mir im PZDrivers Cup sind trotz Hitze 35 Grad keine Turbos umgekommen. Es waren wieder die 2 vom PCRMT dabei, ohne Probleme.
Also viel Spaß und holtPokale mit nach Hause.
Grüße aus Österreich
Tommy[/Das klingt nach Spass! So muss es sein. Die Turbos sterben ja auch nicht bei Hitze, die fahren nur (noch) -um Kai vorzugreifen- langsamer...![]()
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH