81 Anmeldungen ...wow... ich ziehe meinen Hut...allerdings, ...Big Elmo hat ja in letzter Zeit immer die Frauenversteher Trainings beim PCC geleitet, vielleicht ... ok, ich höre hier lieber auf ...
@Big Elmo: Alles Gute und "auf das der Beamer funktioniert" !
Nun dann mal an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen
Viel Spaß heute Abend, passt schön auf und ärgert den Kai nicht so
Mein neuer schaut ganz anders aus, gefahren wird er nur von Klaus Mit lesen alleine ist es nicht getan, man muss es auch verstehen können. Wer der Herde nachläuft, kann nur die Ärsche sehen. Mein Porsche war Grün und fuhr mit Gas Wer nur mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle niemals erreichen
Bist du einsam und allein Sprüh´ dich mit Kontaktspray ein
Früher aus Rodenbach jetzt aus unserem Bergdorf die besten Grüße an alle.
Super Veranstaltung, tolle Vorbereitung durch das PZ Hofheim inkl. leckerem Essen
100 Gäste, welche den Worten von Kai lauschten
Tolle Gespräche und natürlich schöne Autos.
Wer nicht da war, hat was versäumt.
Mein neuer schaut ganz anders aus, gefahren wird er nur von Klaus Mit lesen alleine ist es nicht getan, man muss es auch verstehen können. Wer der Herde nachläuft, kann nur die Ärsche sehen. Mein Porsche war Grün und fuhr mit Gas Wer nur mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle niemals erreichen
Gratuliere, schöner Erfolg. Ich konnte nicht kommen, weil ich selber nen Vortrag halten musste. Über Wegerechte nach dem Telekommunikationsgesetz. Da hatte Kai sicher das bessere Thema.