Hallo Stephan,Man sollte es vielleicht nicht alleine an der Entfernung festmachen. Nürburgring vor der Haustüre Fahrtzeit 1 bis 2 Stunden Preis für den ganzen Tag ca. 1000 bis 1500 Euro pro Teilnehmer. ( Hier bitte nicht das 2 Stunden freie Fahren zu 150 Euro mal 4 multiplizieren die kosten für den Ring steigen expotenzial zur gebuchten Dauer an) Gross Dölln Fahrtzeit 4 bis 5 Stunden Preis für den ganzen Tag ca. 200 bis 250 Euro. Da nimmt man doch gerne eine längere Fahrzeit und auch eine Übernachtung in kauf wenn man unter dem Strich gesehen noch Geld gespart hat.
Anneau du Rhine ist eine schöne Kombination aus Französisch und Englisch.
Ich find die Strecke nicht schlecht. Auslaufzonen z.T. etwas schmal, aber das kann durch angepasstes Fahrverhalten kompensiert werden. Und wenn man von dem Turbo Uli einen Sonderpreis bekäme, könnte man da schon mal ein Clubevent ausrichten.
Jetzt ist erst mal nächstes Wochenende Leipzig, mal sehen
wieviele dort hin kommen. Was dort zu dem Preis geboten wird ist
mit dem Rheinring überhaupt nicht zu vergleichen. Von der Entfernung ist es gleich.
..... an was liegts das so wenige genannt haben ???
Soweit ich weiß hat davon noch niemand gebrauch gemacht, an was liegt es ?
Soweit ich weiß hat davon noch niemand gebrauch gemacht, an was liegt es ?
So schaut es ausWahrscheinlich daran das es bis dato so gut wie keiner wusste und zum zweiten das wahrscheinlich keiner alleine hinfahren möchte
Mir würden vor dem Auto auch ein paar Ferrari reichen, macht noch mehr SpaßDer Porschefahrer ist ein Herdentier und misst sich gerne mit anderen Porschefahrern auf der Strecke.
Du hast Recht, SorryEigentlich geht es hier um den 29.August von dem wir etwas abgedriftet sind !
Wie sieht es mit Leipzig aus, aktueller Stand
Wer ist eigentlich in Leipzig mit dabei ?
Und an was liegt es das soo wenig Interesse an der Veranstaltung ist ?
Ist es der Preis ? 500 € ist mehr als Preiswert für ein ganzen Tag Leipzig
plus porsche Instruktoren !
Ist es die Entfernung... Leipzig hat eine bessere Anbindung wie z.B AdR
und ist in 3h gut zu erreichen ?
Servus Andy,Ist es der Preis ? 500 € ist mehr als Preiswert für ein ganzen Tag Leipzig
plus porsche Instruktoren !
Ist es die Entfernung... Leipzig hat eine bessere Anbindung wie z.B AdR
und ist in 3h gut zu erreichen ?
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH