Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Verkaufe manchmal was.............
Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YZF_R1« (18. Juni 2014, 14:47)
Weil ich Deine Signatur erst nehmeWarum sollen wir das löschen.
der "nur" nicht mehr Mitglied sein möchte und nicht
bezahlt hat.
das ist keine schöne Sache und hätte ich nicht vom Ingo gedachtWenn er nicht mehr Mitglied sein möchte muss er eben kündigen, damit hat doch keiner ein Problem, hat er aber nicht.
Und wie schon gesagt auf E Mails und Anschreiben des Schatzmeisters gibts auch null Rückmeldung.
Da gebe ich Dir sogar Recht und Dinslaken ist schon ein tolles Treffen, ich bin immer gerne gekommenNur Interlaken hat nichts mit Dinslaken zu tun, aber egal.
Ich bin mit die einer Meinung Ditmar das ein Porsche ein Sportgerät ist mit dem man
aktiv sein sollte, respektiere aber auch die Jungs und Mädels die sich lieber treffen
zeigen und über Porsche klönen....
Vor ein paar Jahren haben die alle nichts bezahlt weil es fast alle Schnuppermitglieder über Jahre warenSolche Leute haben wir vor ein paar Jahren einfach ziehen
lassen ! Na egal !
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TurboSpyder« (20. Juni 2014, 20:07)
Mitglied
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Ingo läßt bitten das ganze hier abzuschließen und nicht mehr eskalieren zu lassen.
Du möchtest es Klartext wissen ok. Ingo ist es scheißegal
ob von hier jemand kommt oder nicht und er scheibt hier nichts
weil es ihm zu blöd ist, es interessiert ihn nicht mal !
Den Platz bekommt er immer voll !
Moin Andy,Du hast Dich nicht geändertAbgesehen davon möchte ich mir auch nicht wergen einer Sache
die mich ganz und gar nichts angeht hier das Maul verbrennen.
(Sofern nicht schon geschehen)
Mitglied
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Ingo ist es scheißegal
ob von hier jemand kommt oder nicht und er scheibt hier nichts weil es ihm zu blöd ist, es interessiert ihn nicht mal !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helge4u« (23. Juni 2014, 20:10)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH