Ich komme mit, dann sind es halt nur 14 Tage
Lieber Frank Du bist doch sicher am Samstag in der Werkstatt und willst neben Kaffee auch ein paar leckere Stückchen futtern
was Du alles vor lauter Geiz in den Turbo bauen willstbei Fremdanbietern gerade mal 30
Habe ich mit Sicherheit@ Frank hast Du eine Koppelstange rumliegen? Bei Porsche kostet das "Gehänge" 90 Teuronen
Stefan und ich bin sind ab Freitag Nachmittag bis Sonntag in Essen auf der Motor-Show Kontakte pflegen
Lieber Frank Du bist doch sicher am Samstag in der Werkstatt und willst neben Kaffee auch ein paar leckere Stückchen futtern und nebenbei den Schrauber schwingen
Ab dem Wochenende ist Stefan und ich doch 14 Tage auf den MaledivenDann schau doch einfach mal, obs das nächste WE klappt.
Wir besuchen den Porsche Club Malediven, nur Frauen
Ich glaube wir sagen die Weihnachtsfeier ab. Wenn ich so undeutlich schreibe fahren am Ende alle ins falsche Lokal, das kann ich nicht verantworten.
Fahre dann halt von dem eingesparten Geld mal schön 4 Wochen auf die Malediven.
Ich wette das können jetzt alle adhoc und auf Anhieb richtig lesen.
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: KFZ Meister und Kaufmann
Hobbys: Porsche auf der Rennstrecke Quälen/ MTB / Motorrad Rennsport
Ich habe meine Koffer schon gepackt, wir sind doch schon beim Porsche Club Malediven angemeldetWas, wir Drei fahren zusammen 10 Tage auf die Malediven? Klasse
Oder habe ich dein Genuschel wieder falsch verstanden Stefan
Mitglied
Du glaubst doch nicht im Ernst das ich mit euch in so einen Linienflieger steige, der hier ist für mich schon gechartert, incl. Blonder Gut gebauter SaftschubseLeider ist der Flieger voll.
Mitglied
Wie sieht es den da mit Parken incl. Anhänger aus?respektive ein Zimmer.
Wie sieht es den da mit Parken incl. Anhänger aus?
der hier ist für mich schon gechartert, incl. Blonder Gut gebauter Saftschubse
37 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH