Bist Du denn schon so weit gefahren? Oder orientierst Du Dich an Alf?am Samstag gibts Anlauf Nr.2 bzgl. Ölwechsel. Keine Bange, diesmal richtig
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
am Samstag gibts Anlauf Nr.2 bzgl. Ölwechsel. Keine Bange, diesmal richtig.
Da schoss der Rotz derart schnell raus, dass ich mich voll eingesaut hab
Das Grundstück ist nur noch mit Altlasten zu veräussern.Öltank ist eine Schweinebacke. Da schoss der Rotz derart schnell raus, dass ich mich voll eingesaut hab
Das Grundstück ist nur noch mit Altlasten zu veräussern.Öltank ist eine Schweinebacke. Da schoss der Rotz derart schnell raus, dass ich mich voll eingesaut hab
So ist das wenn die Jungs Planvoll an die Sache rangehenDie Erfahrung hatte schon mal ein Mitarbeiter von Massa vor 25 Jahren gemacht. Der schraubte auch den Öltank auf und hatte so ein kleines nicht mal 5 Ltr. fassendes Behältniss in der Hand, sah den Strahl sah mich an schrie wieviel kommt da noch da war der Behälter schon voll der Ölstarahl spritze genau auf die Kante der Grube, Mitarbeiter Grube alles von oben bis unten eingeölt.
Warum 3 ArmeWie macht der Frank das bloß? Da braucht man drei Arme für
Es ging um Entschlossenheit
Aber nur wenn es um Käufe geht. Beim anderen Thema dürfte er schneller kommen.... Zur Sache meine ichZitat von »996-Frank« Es ging um Entschlossenheit
Das Wort kennt der SilverSurfer nicht.
Masse * Beschleunigung = Verformungsenergie der SchraubeEntschlossenheit + Kraft = Bums
Aber nur wenn es um Käufe geht. Beim anderen Thema dürfte er schneller kommen.... Zur Sache meine ich
Der Boden der Werkstatt vielleicht. Alles schön entsorgt.
Ist eine ganz nette Selbstschrauberwerkstatt. Bei Hofheim. Mohr GmbH oder so ähnlich. Ist immer was los und die Jungs gehen einem auch zur Hand. Den 27Schlüssel zu halten und dann noch die Öltankschraube aufzudrehen war für mich jedenfalls alleine nicht möglich. Wie macht der Frank das bloß? Da braucht man drei Arme für
32 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH