Ja ne is klar. Auf dem Supermarktparkplatz in EBach steht nicht alles voll mit 500 PS Boliden. Kann in Eschborn anders sein
In Dubai beim Aldi vielleicht
immer nur Geldsäcke nach Hause schleppen
Ja ne is klar. Auf dem Supermarktparkplatz in EBach steht nicht alles voll mit 500 PS Boliden. Kann in Eschborn anders sein
Sind ne Menge Fahrzeuge aufgeführt, die aber eben nicht Standard sind, sondern getunte Biester.
Liste 1 ist alles Serie.
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Audi Q7 V12 TDI quattro tiptronic DPF
Leistung: 500 PS
Porsche Panamera Turbo PDK
Dodge Viper SRT-10
Leistung: 506 PS
Wiesmann GT MF 5
Leistung: 507 PS
Mercedes G 55 AMG Kompressor Station-Wagen
...usw...
Audi Q7 V12 TDI quattro tiptronic DPF
Porsche Panamera Turbo PDK
Dodge Viper SRT-10
Leistung: 506 PS
Wiesmann GT MF 5
Mercedes G 55 AMG Kompressor Station-Wagen
...usw...
Genau. Ich sehe im Grunde fast nichts anderes mehr auf den Strassen. Wenn ich dann mal wieder nicht schnell genug bei 200 km/h auf den Standstreifen ausweichen konnte, während all die >500PS Boliden (Fiat Punto, VW Fox, Citroen Cactus etc) an mir vorbeirasen, dann weiss ich: Ich stehe am Ende der Nahrungskette. Am Falschen. Dann ahne ich, wie sich Plankton fühlen muss. Die 260PS meines Boxster erlauben heutzutage grundsätzlich gar nicht mehr die Bezeichnung "Auto". Das Wort "Motor-Droschke" könnte man dafür gerade noch durchgehen lassen. Aber damit ich mich nicht völlig als Mensch 2ter Klasse fühle, hat wenigstens der Staat in seiner wohlwollenden Fürsorge beschlossen, so zu tun, als ob auch ich KRAFTfahrzeugsteuer zahlen müsste. Die Höhe ist mikroskopisch, und ich weiss ja: Was sollen denn 330Nm noch mit KRAFT zu tun haben. Das ist, als ob man einem 80jährigen Potenzsteuer abnehmen würde, damit er sich noch wie ein ganzer Mann fühlt. Wenn ich dann noch auf meinen Spritverbrauch schaue wird mir vollends übel. Da erfüllen die Automobilhersteller heute CO2 Vorgaben die nur mit 5l/100km erfüllt werden können und erzielen damit >500PS Leistung, und ich gurke mit meinem 10 Jahre alten Boxster durch die Gegend und krieg ständig Lichthupe von Pampers-Bombern mit Mutti und 3 Bälgern, die endlich überholen wollen. Die Zeiten haben sich wirklich geändert, und man muss wissen, wann man ein Auslaufmodell ist hat.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH