Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Was das jetzt alles mit dem Ursprungsthema zu tun hat, kann ich Dir hier und jetzt zwar auch nicht mitteilen,
Mitglied
.............hallo worum geht's hier eigentlich?
synthetisch ist ok wenn es oft genug gewechselt wird". Sowas kann keiner widerlegen.
Mitglied
synthetisch ist ok wenn es oft genug gewechselt wird". Sowas kann keiner widerlegen.
Synthetisch ist relativ. Es gibt voll und teilsynthetisches Öl.
Servus Tommy,die Jungs standen die Tage alle doppelt oder dreifach morgens an der Pillenausgabe.............hallo worum geht's hier eigentlich?
Dip.....PS......Frauen aus dem Taunus in PS Boliden......Boliden vorm Aldi
Man ist .......
Mitglied
Ist doch mittlerweile normal, dass von Themen abgewichen wird.
Mitglied
Helge, bevor Du Dich noch selbst verletzt...lass es lieber.
Also: wie geht diese abenteuerliche Aufgabe, den Schriftzug mit Plastic-Dip zu ..äh... farblich zu ändern?
Helge, bevor Du Dich noch selbst verletzt...lass es lieber.
Ausgeschlossen. Wer sich (wie ich) beim Öffnen einer widerspenstigen (und dann gebrochenen) Balsamicoflasche den Daumen halb abgesäbelt hat, kennt keine Grenzen beim persönlichen Einsatz für die (belanglose) Sache. Ein Scheizz-Job, aber einer muss es doch tun. Wo wäre die Menschheit heute, wenn jeder gesagt hätte "Ach ja, das könnte man mal probieren, aber das mach ich lieber nicht, das könnte ja schiefgehen". Wir würden noch in Höhlen sitzen und dem Säbelzahntiger Opfer bringen, weil das ja erprobt war.
Also: wie geht diese abenteuerliche Aufgabe, den Schriftzug mit Plastic-Dip zu ..äh... farblich zu ändern? Muss ich erst mit einem verhunzten Auto zum Stammtisch kommen???
Auf was der Kai wieder alles achtetDas Bizeps-Trizeps Verhältnis ist einfach nur grausam und sorgt für eine große Muskuläre Dysbalance und damit für eine erhöhte Gelenkbelastung im Schulter und Ellenbogengelenk.
Der Junge bekommt in den genannten Gelenksystemen früher oder später Probleme, rennt dann zum Arzt und lässt sich auf Kosten der Allgemeinheit sein verpfuschtes Trainingsergebnis therapieren.
Mitglied
... wenn man vom Plasti-Dippen Schulterschmerzen kriegt, ist das vielleicht doch nix für mich, davon habe ich schon genug, auch ohne Bizeps und Triceps. Naja, mal sehen, ich nehme höchstens ganz leichtes Plasti-Dip, ich glaube Weiss ist am leichtesten, da ist ja immerhin keine Farbe drauf.Das Bizeps-Trizeps Verhältnis ist einfach nur grausam und sorgt für eine große Muskuläre Dysbalance und damit für eine erhöhte Gelenkbelastung im Schulter und Ellenbogengelenk.
Mitglied
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH