Du bist immer sehr vorsichtig und auf keinen Fall letzte Rille gefahren, überholt hast Du auch nur wenn Du reichlich Platz hattest
Sah ganz entspannt aus, das Knie. Und damit das etwas weniger vorsichtig wird, muss man weiter üben. Und wo kann man gleich weiterüben? Genau schon nächstes Wochenende bei unserem Heim Club Cup in Chenevieres.
Und am Ende sah das doch schon ganz gut aus. Die Stelle mit dem gefährlichen Vorbeibremsen in der Parabolika hab ich nicht gefunden auf die Schnelle. Kann mir jemand die Stelle in Minuten / Sekunden nennen?
Noch eine weitere link. Diesmal von dem gestörten Fahrer der Nr. 88. Das war superknapp in der Kurve und hätte beinahe zum Unfall geführt. Habe die Szene auch auf der GoPro drauf, da sieht man dass der schon innen über den Curb fuhr und sich durchquetschte mit der Brechstange. Der wäre mir schön in die Fahrertür gerauscht...Meinem Vordermann ist er dann nach Start und Ziel innen reingefahren...so ein Trottel. Die Nr. 88 müsste man echt mal melden.![]()
Dem Namen nach müsste das einer der französisch sprechenden Kollegen gewesen sein...
https://youtu.be/ypQKPH8fvSQ
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: KFZ Meister und Kaufmann
Hobbys: Porsche auf der Rennstrecke Quälen/ MTB / Motorrad Rennsport
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Jau, die Gopro an der Seitenscheibe ist nicht optimal. Da hat man dann die A-Säule voll im Bild.
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Das finde ich auch. Beim Kart-Fahren kann man das ja machen, aber beim Club-Cup finde ich das grenzwertig. Wie war das noch - jeder zahlt seinen Schaden selbst? Möchte jemand unverschuldet für's grosse Ego eines anderen zahlen?Allerdings hätte er sich auch gedulden können bis zur Start/Ziel Geraden und Dich dort entspannt überholen können.
Roland hat hier recht. Die Tür war Sperrangel Weit offen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blacky« (29. Juli 2015, 21:10)
Handschuhe brauche ich daher keine.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH