24.05.15 EuroSpeedway Lausitz, Porsche Club Heilbronn-Hohenlohe - Ute, Karl-Heinz (incl. Challenge), Big Elmo,Capt.Kirk, Achim,Tommy
Ein Platz unter den TOP TEN ist momentan jedem Teilnehmer sicher.![]()
24.05.15 EuroSpeedway Lausitz, Porsche Club Heilbronn-Hohenlohe - Ute, Karl-Heinz (incl. Challenge), Big Elmo,Capt.Kirk, Achim,Tommy
Hallo Leute,
der Sportleiter von Heilbronn-Hohelohe wird langsam nervös, weil sich noch so wenige angemeldet haben. Wenn die Absichterklärung hier im Forum zutrifft, kann man sich ja auch anmelden.![]()
Ich freue mich schon jetzt auf die Challenge, wo Ute und ich einsam unsere Runden drehen können ;-) Ein Platz unter den TOP TEN ist momentan jedem Teilnehmer sicher.![]()
Beste Grüße und bis zum Wochenende in AdR
Karl-Heinz
Ein Platz unter den TOP TEN ist momentan jedem Teilnehmer sicher.![]()
Eigentlich je nach Klasse sogar Top 3, bis dato haben die erst 11 Anmeldungen.
Hätte ich jetzt vielleicht nicht schreiben sollen dann wäre ich die vielleicht alleine gefahren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big Elmo« (14. April 2015, 10:05)
Super, für meinen GTS gibt es anscheinend (noch) keine Freigaben (N)....Tommy 11 Teilnehmer 4 Wertungsklassen 1 Platin 2 Gold 3 Silber 4 Bronze macht dann bei 12 Teilnehmern je 3 in jeder Klasse alle auf dem Treppchen.
Nicht vergessen die Michelin Challenge gleich mit anzumelden, hier ist die Teilnehmerzahl auf 40 begrenzt aber da ist dann ja noch entsprechend Luft.
Ich hab jedenfalls schon mal gemeldet. Hätte ich jetzt vielleicht nicht schreiben sollen dann wäre ich die vielleicht alleine gefahren und hätte die Plätze 1 bis 3 direkt abgeräumt.![]()
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Mache in Versicherungen
Hobbys: Billard, Tennis und narürlich meine "Sally"