ja der ist daIst den Niki Schelle wirklich vor Ort?
Ich nichtFahrt Ihr da hin um irgendeinen "besonderen Instruktor" kennenzulernen und mit dem zu Quatschen,
Auch nicht, wir wollen da das Gegenstück zu dem neuen Ken Block Video drehenoder weil Ihr dort was lernen wollt und der Spaß auch nicht zu kurz kommen soll?
Wer soll dann den Video drehenWenn ich nicht so im Streß währe und hier eventuell noch der Modus "Beifahrer" (Kosten, auch fahren oder nicht)
erklärt würde, stände mein Name auf der Liste
Nein Klaus, ich habe eine Teilnahme davon nicht abhängig gemacht sondern wollte es nur wissen. Im allgemeinen sind alle Profirennfahrer "verdammt colle Kerle" mit dennen man auch sehr viel Spaß hat. Zum einen haben die viel zu erzählen und zum anderen lassen die auch mal "die Wutz fliegen". Meist mehr wie mit den Jungs aus den ADAC Zentren die einen schon mal übers Walki-Talki zusammenstauchen sobalt Spaß aufkommt.
Fahrt Ihr da hin um irgendeinen "besonderen Instruktor" kennenzulernen und mit dem zu Quatschen,
oder weil Ihr dort was lernen wollt und der Spaß auch nicht zu kurz kommen soll?
Sofern die Typen da was können (wovon ich ausgehe) ist dass eine SUPER Veranstaltung
Wenn ich nicht so im Streß währe und hier eventuell noch der Modus "Beifahrer" (Kosten, auch fahren oder nicht)
Fahrt Ihr da hin um irgendeinen "besonderen Instruktor" kennenzulernen und mit dem zu Quatschen,
oder weil Ihr dort was lernen wollt und der Spaß auch nicht zu kurz kommen soll?
Sofern die Typen da was können (wovon ich ausgehe) ist dass eine SUPER Veranstaltung
Wenn ich nicht so im Streß währe und hier eventuell noch der Modus "Beifahrer" (Kosten, auch fahren oder nicht)
Verstehe deine Aufregung nicht - den hättest du dir auch schenken können.
Ken Block ist doch nicht peinlich"Drifttrainig"
ist eher was für die Opel oder VW Fraktion,
ich finds mit verlaub gesagt etwas peinlich !
Genau so sehe ich das auch!Für die Rennfahrer hier mag es lächerlich sein, da es natürlich das ganz kleine Einmaleins für die Rennstrecke ist. Für mich als Nichtrennfahrer war es klasse. Im Strassenverkehr kann man das nicht üben und es hat mir gezeigt, dass mein Porschi viel mehr kann als ich. Ich möchte auch anschließend nicht wie ein Proll um die Ecken pfeifen, sondern das Auto in Grenzsituationen wieder einfangen können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gripgroove« (20. März 2011, 22:05)
also Stefan und ich haben gerade im Burgstadt Hotel je ein Einzelzimmer gebuchtWer von Euch reist denn schon am Donnerstag an, und wenn ja in welchem Hotel wir übernachtet??
Benutzerinformationen überspringen
PC Member
Beruf: für Häuser neue Bewohner suchen
Hobbys: Kurven und Kehren immer schön quer !
im Stress sind wir doch alleWenn ich nicht so im Streß währe
Es gibt auch den Modus Beifahrer oder Zweitfahrerund hier eventuell noch der Modus "Beifahrer" (Kosten, auch fahren oder nicht)
“Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen. “
-Walter Röhrl-
Zitat der deutschen Rallyelegende
He Andi, Du willst doch nicht wirklich Walter Röhrl als "peinlich" bezeichnen??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andy911« (21. März 2011, 17:49)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH