Sie sind nicht angemeldet.

RTS

1

Dienstag, 29. März 2011, 17:30

RTS

Hallo liebe Clubcameraden, sollange der Andreas noch vorbereitet hier schon mal was neues von RTS. Ich habe für uns wieder einen Sonderpreis aushandeln können. 340,- pro Auto (Kennwort bei Anmeldung: Porsche Club). Das besondere ist, es wird nur pro Auto bezahlt und es können so viele darauf fahren wie man(n) will.

Jeder Teilnehmer (einer pro Auto) kann außerdem während 3 beliebigen VLN Läufen die von RTS exclusiv angemietete Jaguar Lounge (im Start/Ziel Haus) incl. first Class Catering kostenlos in Anspruch nehmen.

Liebe Motorsportfreunde
Wir informieren:
RTS Driver Day SPECIAL am 2. Mai 2011. Freies fahren Nürburgring Nordschleife von 10h bis 14h.
Preis 395€ pro Fahrzeug. Weitere Fahrer frei.Ein Teilnehmer p.Fahrzeug kann ab sofort, an 3 Terminen nach Wahl, ein
Rennen zum Langstreckenpokal (VLN) mit Besuch der exclusiven Jaguarlounge im Tower des Nürburgring Start und Zielhauses incl. Bewirtung besuchen. Erstes Rennen am 02. April 2011, weitere Termine unter VLN.de
Weitere Infos unter www.speed-club.de oder 01714222466
Beste Grüße
RTS Helmut Bolz

Ich habe mit ihm vereinbart, daß ich keine Werbung mehr für ihn hier mache wenn Andreas mit seiner Fa. am Start ist. Ich hoffe das ist in seinem/eurem/meinem Sinn.

mit freundlicher Lichthupe
Bernhard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alfanta« (30. März 2011, 05:44)

Andy911

Mitglied

• Nachricht senden

2

Dienstag, 29. März 2011, 17:49

Bernhard warum solltest du nicht, ich denke wir sollten unseren Clubfreunden keinen solchen Termin
vorenthalten. Ich hätte damit absolut kein Problem.
Ich denke auch weniger das ein normaler Fahrer ohne Wettbewerbserfahrung sich bei der RTS wohlfühlt

Ich wäre am Montag den 2.5.2011 ja mit dabei aber ich habe mit Klaus schon lange diesen Termin ausgemacht.

Am Samstag hab ich mal die Uhr angehalten als DER gefahren ist,
da können sich SLS und Audi warm anziehen !
Ist in der VLN schon mal jemand in der Gleichen Klasse überrundet worden ?
»Andy911« hat folgende Dateien angehängt:

3

Dienstag, 29. März 2011, 17:51

Auf dem Auto fährt übrigens Nicola Larini!!!!!!

Bernhard

vaujot

PC Member

Beruf: Rechtsanwalt

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. März 2011, 21:18

Blöde Frage, aber was ist das für ein Auto?
Wg. 2.5. juckts mich ein wenig im Gasfuß. Bernhard, Du kennst den Veranstalter. Würdest Du Andys Aussage (nur für erfahrene Racer) so zustimmen?
Besten Gruß,
Valerian

'62 Giulia Spider
'90 BMW E30
'95 993 Coupé
2014 Alfa Romeo 4C

5

Mittwoch, 30. März 2011, 21:30

Servus Bernhard,
Ich habe mit ihm vereinbart, daß ich keine Werbung mehr für ihn hier mache wenn Andreas mit seiner Fa. am Start ist. Ich hoffe das ist in seinem/eurem/meinem Sinn.
warum

Über mich:

Hobbys: Porsche und Co.

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. März 2011, 21:47

Nein das ist nicht in unserem Sinn. Hier gibts keine Monopolstellung für niemanden.
Hier können und sollen Motorsportveranstaltungen ALLER Anbieter publiziert werden.
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Andy911

Mitglied

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 31. März 2011, 05:49

Valerian, dass sind Mess und Einstellahrten für den Vedool Langstreckenpokalund dort werden Rundenzeiten an der Spitze gefahren von 7:30
(ganze Strecke) es wirs dir dort sicher nichts pasieren aber du wirst mit beiden Augen nur im Rückspiegel sein und zum überholen wird es auch wenig geben.Wenn dort Lanini und Mika Salo H J Stuck usw fahren ist dort sicher kein Bummeltempo angesagt !
Grüße Andy

8

Donnerstag, 31. März 2011, 10:16

Valerian, dass sind Mess und Einstellahrten für den Vedool Langstreckenpokalund dort werden Rundenzeiten an der Spitze gefahren von 7:30
(ganze Strecke) es wirs dir dort sicher nichts pasieren aber du wirst mit beiden Augen nur im Rückspiegel sein und zum überholen wird es auch wenig geben.Wenn dort Lanini und Mika Salo H J Stuck usw fahren ist dort sicher kein Bummeltempo angesagt !
Grüße Andy
Moin Andreas, das stimmt so nur eingeschränkt.
Es war nur diesen Freitag so voll weil am anschließenden Samstag Mess und Einstellfahrten waren. Die Teams haben das genutz um 2 Tage zu Testen.
An diesem Tag sind zwar auch Autos ohne Straßenzulassung erlaubt, ich glaube aber nicht das sich irgendwelche Spitzenteams wegen 3 Std. auf den Weg in die Eifel machen. Zudem bleibt der Versicherungsschutz bei dieser Veranstalltung erhalten. Der Ring ist voll abgesichert mit Streckenposten.
Bin selber schon oft an solchen Tagen oben gewesen, außer ein paar RCN E36 BMW die viele Runden gefahren sind waren noch max 5 schnelle Autos vor Ort die aber höchstens mal einen RollOut gemacht haben um was zu testen, die wollen doch nicht riskieren das ihnen jemand ins Auto fährt.

Das Carbon Auto dürfte ein Ferrari sein. Wenn der startet werden wohl einige Spitzenteams mit Rundenrückstand ins Ziel kommen.

Bernhard

9

Donnerstag, 31. März 2011, 10:19

Eben wurde mir angekündigt das RTS ein Schlemmer/VLN Wochenende anbieten will. Anreise am Vortag in irgendeinem Schloß mit Sterneküche, am nächsten morgen eine geführte Ausfahrt zum Ring beim 6h Rennen mit freiem Eintritt in die Jaguar Lounge. Nach dem Start wahlweise geführte Eifeltour. Einzelheiten kommen noch.

Bernhard

Andy911

Mitglied

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 31. März 2011, 17:06

Hy Bernhard da hast du wohl recht am Anfang des Jahres wird getestet später wird es immer ruhiger.
Vor den 24h nochmal dann wirds nochmal voll. Dann geht es aber !
Das Carbon Teil ist der Ferrari von dem Superreichen (Text Sport Auto) Amerikaner
der in DAS Projekt bis jetzt >40 Millionen Dollar gesteckt hat.
Am Samstag den 2.4 sehen wir mehr, Nur vorab die Rundenzeiten waren nicht übel 7:15 bis 7:30 !
(Das waren 7:18 war die schnellste Runde in 2010 von Stuck gefahren im R8 )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andy911« (31. März 2011, 17:06)

Social Bookmarks

Managed Server