Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Es geht mir nicht um zu langsam oder zu schnell, sondern um gemeinsam oder solo. Solo kann ich machen was ich will und gehe individuell keine unnötigen Risiken ein, weder für mich noch für andere. Im Pulk ist das was anderes, da will ich doch dabei bleiben.Servus Helge,solche Ausfahrten sind nie einfachwir können bestimmt besser werden!![]()
Dem einen ist es zu langsam und dem anderen zu schnell
Die beste Version ist eigentlich (kenne ich noch von früher vom Moped fahren)
Der langsamste fährt vorne weg und die schnellsten hinterher, weil die dann automatisch
bei der Aufholjagd heizen müssen
In unserer Gruppe 3 hatte alles gepasst
Am Freitag den 15.04. beim Drifttraining passe ich auf Dich auf, dass Du nicht abhanden kommst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helge4u« (10. April 2011, 22:07)
.Benutzerinformationen überspringen
Beruf: für Häuser neue Bewohner suchen
Hobbys: Kurven und Kehren immer schön quer !
ps: Danke an das Pärchen in dem silbernen Boxsti die erst hinter und dann vor mir waren (wer war das?). Ihr habt Sinn für eine gemeinsame Ausfahrt gezeigt und mir durch's Vorausfahren den ständigen Blick in die Roadmap erspart. Und ihr habt's mir leicht gemacht, an euch dran zu bleiben, wenn ihr überholt habt (und ich nicht konnte).
so wie der Rest auch
!
Nicht zu vergessen, 1 1/2 Stunden bis erstmal Salat bzw Suppe kam, und dann wieder endlose 45 Minuten (?) Sendepause. Wenn man sich als Gast seit Monaten angekündigt hat, darf man doch eine gewisse Vorbereitung erwarten. Mag zwar sein dass es wegen des schönen Wetters recht voll war, aber auch das Wetter war ja seit einer Woche angekündigt.Den Service des Lokals lassen wir mal aussen vor, denn 45 min bis zum ersten Getränk..... das ist : Beruf verfehlt
Es prägen sich mir schon redewendliche Monumente in's Gedächtnis ein wie aus feinstem Granit:Um den Entzug zu unterstützen, habe ich den Cayman vorhin von Hand gewaschen (quasi vom Klaus-Gedächtnis-Staub befreit - bitte nicht falsch verstehen .. nur Spaß) und anschließend poliert .. was für eine Arbeit![]()
Genau so ist es Michael!
Hatte ich total vergessen in dem Moment. Nur das tolle Gelände gesehen und Spaß haben wollen
Wenn es so einfach ist eine Legende zu werden, dann bin ich voll Stolz drauf
Früher aus Rodenbach
jetzt aus unserem Bergdorf die besten Grüße an alle. Benutzerinformationen überspringen
Wenn das Geländefahren eine Passion von Dir ist, dann wäre mein Vorschlag für's nächste Projekt eine Höherlegung des Fahrwerks und passende Reifen. Ich hab da mal einen ersten Designvorschlag angehängt. In sowas kann man in unserem Alter auch viel bequemer ein- und aussteigen. Dieser Markt boomt, da lässt sich ein Geschäftsmodell draus entwickeln! Den Rollator mit Alufelgen, Sportbremsen und Designerlackierung hatten wir ja an unserem Tisch am Sonntag bereits diskutiert, das wird ein Mega Geschäft!Nur das tolle Gelände gesehen und Spaß haben wollen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helge4u« (12. April 2011, 18:46)
Früher aus Rodenbach
jetzt aus unserem Bergdorf die besten Grüße an alle. Benutzerinformationen überspringen
Was denn, jetzt kann ich das Plagiat nichtmal als meinen Entwurf darstellen? Verdammte Plagiatsjäger!!Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wo ich den für Dein Foto abgestellt hatte![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »helge4u« (12. April 2011, 22:17)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH