Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Elferfreunde das unabhängige Porscheforum..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Servus Andy,
ALV geht dein Tacho vor ?
oder fährt der Landrover jetzt 280 ?
Frank, Kai und isch sind die ganze Zeit parallel gefahren... Lichtgeschwindigkeit
Alv hat von der Heimfahrt gesprochen

Da warst Du schon auf dem Weinfest in Bad Homburg
Das muss das Boot abkönnen Herr KaLeu!
Ok, hat es nicht! Hatte den Passus im Handbuch überlesen, das man die gebotene Leistungen nicht abrufen sollte. Mein Fehler.
Ich sehe es ja ein. Bin auf der suche nach einer Drossel auf 160 km/h. Wo bekommt man sowas??
Ach so hatte ich vergessen....
Sandro ist gefahren
Gruss Capt.Kirk
Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Ach so hatte ich vergessen....
Sandro ist gefahren
Das will ich auch gehofft haben, der kann ja auch besser fahren als du, hat man ja an der Wertung beim Kartfahren gesehen.
Hätt mich auch gewundert das du den Wagen so flott bekommst
Jungs, ich freu mich auf den Stammtisch da seh ich euch hoffentlich wieder !
wassergekühlte Grüße Alv
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alv-996« (24. Mai 2011, 21:01)
Sandro ist gefahren
Und seitdem ist der Motor kaputt?
Wie dem auch sei, toi, toi, toi, dass er bald wieder läuft.
Besten Gruß,
Valerian
'62 Giulia Spider
'90 BMW E30
'95 993 Coupé
2014 Alfa Romeo 4C
Oh Mann! Sieht die Bahn geil aus! Wenn ihr das nochmal macht während ich in Urlaub bin, dann bin ich eingeschnappt!
@Alv: nach dem Cartfahren in den Porsche steigen kann grenzwertig werden...
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.
Ich sehe es ja ein. Bin auf der suche nach einer Drossel auf 160 km/h. Wo bekommt man sowas??
Bei jeder Heiratsvermittlung. In allen Variationen. Bei manchen Drosseln bist Du es dann selbst, der auf dem Beifahrersitz ab 160 km/h vor Entsetzen schreit.
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.