Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Elferfreunde das unabhängige Porscheforum..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Autokino Gravenbruch Film Senna
HALLO JUNGS,
Beim letzten Clubtreffen in der Autostadt in Frankfurt haben wir mal drüber gesprochen zusammen in den neuen Film über SENNA im Autokino in Gravenbruch zu gehen.
Ich habe mich mal informiert, wann der Film läuft.
Leider sind die angebotenen Termine nicht so prickelnd:
Do 23.6 24:00 Uhr Bildwand 2
Fr 24.6 24:00 Uhr Bildwand 2
Sa 25.6 24:00 Uhr Bildwand 2
Mein Vorschlag wäre:
Wir treffen uns gemütlich vorher irgendwo zum Essen ( Freitag oder Samstag )
vielleicht nutzen wir vorher noch die Möglichkeit zum Besuch der Carrera Autorennbahn ( 6-spurig ) in Offenbach,
anschließend Essen, dann Filmgucken.
Bitte um Vorschläge
Gruß
Harald
der Vorschlag mit dem Autokino kam von mir, aber 24 Uhr - bei einem (für mich) doch eher langweiligen Film - geht gar nicht. Da schlafe ich schon während der Werbung ein.
mit freundlicher Lichthupe
Bernhard
Ich finds auch ne witzige Idee, wobei Donnerstag für mich eher nicht in Frage kommt. Freitag oder Samstag sollte gehen.
Besten Gruß,
Valerian
'62 Giulia Spider
'90 BMW E30
'95 993 Coupé
2014 Alfa Romeo 4C
Servus Jungs,
die Idee finde ich auch gut
Die Idee ist klasse...
aber 24 Uhr... das heißt
frühstens um 3 ins Bu Bu Land...
zwischen 5 und 6 werden meine zwei Kröten wach
24.00
Bin dabei, sollte aber Samstag sein
Gruß Michel
Boxster 986 S................... fliegen ist nicht schöner, nur höher.
Samstag Abend klingt nicht schlecht! Wer ist noch mit dabei?
Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher