Wird eine super Sache, versprochen. Wir hätten auch noch die ein oder andere Alternative in peto , aber dazu später mehr. Ein paar Bilder folgen wenn ich zurück bin.
Wir freuen uns, danke für Deinen Einsatz
Die Nürnberger Route wäre geeignet für die Teilnehmer welche zum einen etwas von der Landschaft sehen wollen und zum anderen nicht gerne schnell fahren als auch Baustellen und Geschwindigkeitsbeschränkungen lieben. Auf der Nürnberger Strecke kann man auch etwas für die Fitness des linken Ober und Unterschenkel (Kupplungsbein) als auch für die Rechte Hand sowie den Unterarm tun(Schalten das kommt auf der Route nicht zu kurz)
Früher aus Rodenbach
jetzt aus unserem Bergdorf die besten Grüße an alle. Ich kann nur anmerken, sobald ich einen Beifahrer für die Tour habe, buche ich mich ein
Eventuell hst Du ja auch den Aufschlag für EInzelzimmer in Deinen Notizen und kannst die hier Kundtun
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: für Häuser neue Bewohner suchen
Hobbys: Kurven und Kehren immer schön quer !
oder so. Ich persönlich hoffe auf eine Entspannung in unserem Terminkalender und das wir vor Ort ne gemeinsame Runde drehen können. Bis dahin sind die Schwänchen auch größer und geben eine schönen Braten am Grillspieß
Freuen uns....
Wasn sonstSuper...wird GUT![]()
. Bis Freitag.... Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Verkaufe manchmal was.............
Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: für Häuser neue Bewohner suchen
Hobbys: Kurven und Kehren immer schön quer !
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH
Community Design by holder10 and deixu