Ja super, "Porsche Club Karte", woher denn nehmen??? Ich will so eine Karte!!!Als Legitimation solltet ihr Eure Porsche Club Karte dabei haben!!!Alle möglichen Hochglanzheftchen mit Schicki-Micki Outfit und Lifestyle-Zeugs bekomme ich prompt vom Porsche Verein zugeschickt, aber keine "Legitimations-Karte"...
![]()
Liegt bestimmt dran dass Boxster-Fahrer immer noch als Mädchen-Porschis verkannt werden, so etwa wie Athleten bei Paralympics...![]()

SportwagenTreffen in Bad Kissingen 1. Wochenende im August 2015
wir sehen uns
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Heute ist eine neue Clubkarte an dich versendet worden.
Heute übrigends gerade mal das Auto mit Werbung beklebt.
Die Porsche-Club'ler waren superschnell, ich hab mich sehr gefreut! Vorgestern abend angeschrieben, gestern Bestätigung erhalten, heute im Briefkasten!Heute ist eine neue Clubkarte an dich versendet worden.
Sieht cool aus, bin gespannt wie das in Natura wirkt. Nur... das ist die falsche Schriftart.
Zitat
Heute übrigends gerade mal das Auto mit Werbung beklebt.
Aber nicht in Schwarz (schwarz auf schwarz sieht man so schlecht). Wo hast Du's denn angebracht, das sieht man auf dem Foto nicht?
Früher aus Rodenbach
jetzt aus unserem Bergdorf die besten Grüße an alle. 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »helge4u« (31. Juli 2011, 01:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helge4u« (31. Juli 2011, 01:10)
Danke für die Blumen Beate.@Helge
toll geschrieben, Dein Bericht![]()
Wenn das so ist, will ich da auch mal hin![]()
Das Club Cup Event kann ich nur wärmstens empfehlen, ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei (und wäre heute glattweg nochmal hingefahren um unsere Jungs fahren zu sehen, aber das ging dann leider doch nicht)! Gekostet hat mich das lediglich den Sprit für 200km Fahrt und 6 Euro für zwei Rindswürste am Kiosk - der Spassfaktor war aber unbezahlbar. Nächstes mal schleppe ich wenn möglich den Weber Gasgrill mit und wir machen uns lecker Steak und Wurst und Maiskolben (hinter vielen Boxen standen Grills, genau wie Andy geschrieben hat, das hat keinen gejuckt). Bissel streng wurden die Veranstalter nur, wenn's um die Sicherheit bei den Fahrten ging, aber das ist ja auch gut so.
stimmt.... ich hab ja, als ich in den PCD und den Club für den klassischen Elfer eingetreten bin, einen riesen Umschlag gekriegt mit einem Haufen Anmeldeformulare für solche Events ..... dachte natürlich nicht daran, dass man da auch als Zuschauer Spass haben könnte.
und im ersten Wertungslauf Platz 4.
und Kai und Udo Platz 22 und 14 ? Hoffe habe das jetzt richtig in Erinnerung behalten, eingefahren. Die Besucherquote war auch sehr hoch wir hatten Samstag und Sonntag gut 50 Personen vor Ort. Ich denke hoffe wir werden ein solchenm Event wiederholen. War echt super
Top Video. Ich hab ja auch noch ein paar Filmaufnahmen die zusammengeschnitten werden müssten.War echt super
Top Video. Ich hab ja auch noch ein paar Filmaufnahmen die zusammengeschnitten werden müssten.
Freiwillige bitte vortreten.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH
Community Design by holder10 and deixu