Sie sind nicht angemeldet.

YZF_R1

Mitglied

• »YZF_R1« wurde gesperrt

Beruf: Verkaufe manchmal was.............

Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis

• Nachricht senden

161

Montag, 1. August 2011, 08:10

Hallo Mädels,
hallo Jungs,

das war ein klasse Event und ich muss in meinem und Kerstin's Namen nochmals zum Ausdruck bringen, dass es die richtige Entscheidung war in den PC RM einzutreten. Alles dufte Typen, die Kerstin und mich sofort wohlwollend aufgenommen haben. :Winner:

Auch das Feedback von Ricci dem Neuen ist gleichlautend.

Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das Zahlengedächtnis von unserem Captain. :9:

Ich bin 9. geworden. :25:

Ansonsten hat alles super super gepasst und ich habe meine persönliche Zielvorgabe die 2,10 pro Runde wohl geknackt. Iphonegestoppte 2,08, wenn das stimmt, dann bin ich richtig happy. :Daumen:

Fazit: Wir sind wieder dabei. :hallo:

Ciao.

Dietmar
.......................Real Race, just for Fun.

Über mich:

Hobbys: Porsche und Co.

• Nachricht senden

162

Montag, 1. August 2011, 09:11

Asche auf mein Haupt. :Winner: Die Ergebnisse und Zeiten sind die nächsten Tage auf der PCD Homepage zu entnehmen. Da werden dann wohl die gesamten Transponderdaten veröffentlicht werden.
»Capt.Kirk« hat folgende Datei angehängt:
  • Pokale.jpg (309,61 kB - 27 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Februar 2013, 19:57)
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

YZF_R1

Mitglied

• Nachricht senden

163

Montag, 1. August 2011, 09:46

El Capitano,

es sei Dir verziehen. :Kehren:

Bin gespannt auf die Zeiten wie ein Flitzebogen. Mal sehen was der halbe Porsche konnte. :Glühwein2:

Ciao.

Dietmar

164

Montag, 1. August 2011, 11:22

Hallo Porschefreunde,

es freut mich sehr das Euch das Wochenende auf dem Hockenheimring gefallen hat.

Das Feedback war wirklich von allen Beteiligten sehr positiv und obwohl mich die Vorbereitung und Durchführung etliche graue Haare gekostet hat, bin ich sicher das wir auf Grund der tollen Resonanz die Veranstaltung in 2012 (Bei passendem Termin) wiederholen werden.
Nochmals vielen Dank an alle Helfer und besonders an Frank für die technische UNterstützung vor Ort! :thumbsup:

Da ja 5 unserer Mitglieder Blut geleckt haben, bin ich mir auch sicher das die Nennungen für die Teilnahme diesmal auch umfangreicher ausfallen werden. :Daumen:

Wir hatten auf jeden Fall, sowohl auf als auch neber der Strecke richtig Spaß- :thumbsup:

Vor allem freut es mich für unser neues Mitglied Richard Sollath nicht nur verdammt schnell, sondern auch noch richtig gleichmäßig gefahren ist. Ein toller Einstand, den er hoffentlich wiederholen möchte! :25:

Aber auch alle anderen waren erfolgreich. Unser Clubpräsident ist für seine Gleichmäßigkeit belohnt worden. Wobei wir hier am Speed noch etwas arbeiten müssen. :1:

Dietmar konnte sein Ziel, eine Zeit unter 2.10 Min., realisieren. Dietmar mach weiter so. Nächstes Jahr packst Du mich dann auch :107
Zu guter letzt hat zwar Udo mit seinen Reifen und Bremsen gehadert, ist aber trotzdem wieder verdammt schnell unterwegs gewesen.

Letztendlich sind alle SUPER gefahren und die wunderschönen Autos sind heil wieder nach Hause gekommen. :Respekt:

Der Club Cup ist und bleibt nunmal die Idealle Plattform für eine Artgerechte Haltung seines Fahrzeuges. Motorsport für Jedermann(frau) zu sehr überschaubaren Kosten.

Wer Interesse hat hier auch einmal dabei zu sein und selbst ins Lenkrad zu greifen, der kann sich gerne bei mir melden.
Udo und ich werden bei den Club Cup Veranstaltungen am Salzburgring im August, in Ochersleben und in Assen im Oktober teilnehmen. Wir würden uns freuen wenn der eine oder andere uns dabei begleiten würde.

Diejenigen die an 5 Veranstaltungen in 2011 teilgenommen haben, werden zur Jahresabschlussfeier nach Weissach eingeladen!! :107
Allein das ist ein Highlight!

Also legt Euch ins Zeug es sind noch 5 Veranstaltungen in diesem Jahr!!!!

Viele Grüße Euer Eventmanager,

Kai

:hallo:

165

Montag, 1. August 2011, 17:06

Servus Michel,
Gib mir einen Stick, dann mach ich das.
das Video von der Heckkamera auf Stefan´s Auto kann ich Dir geben

Über mich:

• Nachricht senden

166

Montag, 1. August 2011, 17:16

Hab die Daten gerade auf DVD gebrannt bring ich die Tage rüber. Wie sind die Aufnahmen der Heckkamera geworden?
Vielleicht kann man die ja "übernander" legen das man zb. links im Bild die Vorderansicht und rechts daneben synchron die Heckansicht hat.
Gruss Capt.Kirk

167

Montag, 1. August 2011, 18:42

Auch von meiner Seite nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an das PCRM Führungsteam.
Ihr habt euch viel Mühe gegeben, eure Porsches nicht geschont und uns Zuschauern einen tolles WE beschert.

Weiter so .... so soll Clubleben sein und macht Freude auf mehr :Respekt: :Daumen: :thumbsup:

LG

eddy
>>> vg eddy >>>

spyder986

Mitglied

Hobbys: Porsche, Südafrika und Spaß am Leben

• Nachricht senden

168

Montag, 1. August 2011, 19:12

Tach zusammen,

auch von meiner Seite nochmal meinen herzlichen Glückwunsch an die tollen Fahrer! War ein super WE in Hockenheim und ich habs echt bereut mich nicht angemeldet zu haben aber nächstes Jahre sollte das Haus soweit fertig sein und dann sollte es klappen!

Mein Bruder und ich hatten Samstag echt viel Spaß und Sonntag war auch gelungen! Danke an Frank für die vielen tollen Bilder!

Herzliche Grüße,

Spyder986

169

Montag, 1. August 2011, 19:25

Servus Kai,
obwohl mich die Vorbereitung und Durchführung etliche graue Haare gekostet hat
besten Dank auch noch mal persönlich an Dich
Dank Dir hatten wir überhaupt eine Box, weil Du bereits am Freitag hingefahren bist
Das wäre sonst wohl in die Hose gegangen Da muss der PCD aber noch dran Arbeiten

Ansonsten haben mir die 2 Tage auch sehr viel Spaß gemacht und wenn ich ein Auto gehabt hätte,
wäre ich auch gerne mitgefahren Gejuckt hat es das ganze Wochenende :Weihnachten2:
Die Mädels haben sich etwas gelangweilt der Rest war begeistert
Solche Wochenenden sind halt für Männer
Das war auch schon zur Steinzeit so, die Männer sind auf die Jagd gegangen
Daran sollte man die nächsten 1000 Jahre auch nichts ändern :Lol1:

helge4u

Mitglied

Beruf: Computer Gedöns

Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur

• Nachricht senden

170

Montag, 1. August 2011, 19:25

Noch paar Videos

Habe noch paar Videos bei Youtube als "Creative Commons" (wiederverwendbar durch Dritte) eingestellt.
@Michel: ich denke davon kann man evtl. was verwenden - langt das so bei youtube oder brauchst Du DVD oder per email?
(nächstes Mal nehme ich lieber das kleine Stativ mit, dann wackelt's nicht so :Frage12: )

Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.

Über mich:

• Nachricht senden

171

Dienstag, 2. August 2011, 09:24

Gruss Capt.Kirk

172

Dienstag, 2. August 2011, 15:10

So noch ein Video onboard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big Elmo« (2. August 2011, 15:10)

Über mich:

• Nachricht senden

173

Dienstag, 2. August 2011, 15:46

Hier mal die Zeiten vom Wochenende.
Gruss Capt.Kirk

YZF_R1

Mitglied

• Nachricht senden

174

Dienstag, 2. August 2011, 16:39

Die Zeiten: Sehr interessant............. :Frech1:

Kai, da muss ich aber nicht mehr bis nächstes Jahr warten, oder? :16: :Glühwein2:

Bin gerade dabei die Termine für die beiden Veranstaltungen im Oktober zu überprüfen, da ich BLUT geleckt habe. Leider passen die anderen Termine überhaupt nicht bei mir.

Ciao.

Dietmar

175

Dienstag, 2. August 2011, 16:57

Das freut mich Dietmar! :26:

Stefan will auch noch eine Veranstaltung mitnehmen. Entweder Assen oder Ochersleben. Wenn Du Dich mit ihm abstimmen kannst, können wir wieder einen Clubevent draus machen :18:

Ich fahre beide Veranstaltungen mit.

Bezüglich der Zeiten warst Du Dicht dran, aber nicht vorbei....
War im Training bei etwa 2.07 unterwegs. Da fehlt Dir noch eine Sekunde, aber im Oktober dann auf ein Neues. :thumbsup:
Ochersleben kenne ich gar nicht und Assen ist nicht wirklich meine Strecke. Hast also Gute Chancen :Daumen:

VG Kai

Über mich:

• Nachricht senden

176

Dienstag, 2. August 2011, 17:14

Hier mal der aktuelle Jahresstand.
Udo Platz 25
Kai Platz 91
Richard Platz 97
Stefan Platz 127
Dietmar Platz154
Es muss an 3 Läufen teilgenommen werden um in die Jahreswertung mit reinzukommen.
Dann muss ich ja noch 2 mal mitfahren :P
Gruss Capt.Kirk

YZF_R1

Mitglied

• Nachricht senden

177

Dienstag, 2. August 2011, 17:16

Hallo Kai,

war ja nur als Spässle gemeint.

......aber die Zeit mit dem Schnapper, da bin ich schon stolz drauf. Hab dem Facelift Cayman und dem Pomotec Cayman, beide auch mit 330 PS und beide mit Michelin Sport Cup unterwegs, mindestens 1 Sekunde pro Runde abgenommen.

Nee, da geht auch ganz sicher noch was. War 3 Jahre nicht mehr auf dem HHR und bekomme die zwei wichtigsten Stellen nicht in die Birne, Einfahrt und Ende Parabolica. Da lenke ich zu früh ein. Da geht noch was............. :15:

Wie gesagt mit den Terminen jongliere ich noch und es sieht wohl im Moment nach Assen aus.

Ciao.

Dietmar

178

Dienstag, 2. August 2011, 17:22

Mensch Dietmar, das hört sich doch gut an.

In Assen ist aber fraglich ob Semis gehen. Ist meistens ein Feut-fröhlicher Spaß.
Letztes Jahr war es zwar fast trocken, aber verdammt kalt. Habe noch nicht einmal die PS2 zum arbeiten bekommen.
Neues Jahr, neues Glück.

Bezüglich der Parabolica kann ich Dir ein paar Tipps geben. Das Geheimnis ist hier langsamer rein und damit schneller raus.
Können wir gerne drüber sprechen.

Viele Grüße

Kai

spyder986

Mitglied

Hobbys: Porsche, Südafrika und Spaß am Leben

• Nachricht senden

179

Dienstag, 2. August 2011, 17:47

Mensch, wenn ich euch hier so "höre" werde ich echt wehmütig ;( Muss das im nächsten Jahr echt auf die Kette bekommen, wenn auch meine Zeiten wohl dank fehlender Erfahrung und weniger Leistung um einiges langsamer sein werden aber egal!

Kai, von mir auch nochmal besten Dank, dass Du Freitag nochmal runter gedüst bist und die Boxen gesichert hast :thumbsup:

Freu mich schon auf den Stammtisch mit euch am kommenden Freitag :HuHU:

Kai, steht mein Kühlschrank bei Dir?

180

Dienstag, 2. August 2011, 18:29

Hallo Ilmhart,

das versteht sich doch von selbst.

Trotz der vielen Arbeit und des manchmal kleinen bis großen Ärgers macht mir die Clubarbeit ja richtig viel Spaß und ist doch immer wieder befriedigend, wenn es allen Spaß gemacht hat.
Dann Opfert man sich gerne. :D

Dein Kühlschrank ist noch bei mir und ich pflege und hege ihn solange bis ich ihn Dir zurück bringen kann.
Ich denke das klappt diese Woche noch.

Freut mich auch das es Dir gefallen hat. So zwei Tage Rennstrecke machen schon süchtig, wenn man so nah dran ist. Dann spielt auch die Rundenzeit keine Rolle, weil allein das Gefühl da mitzuspielen ist grandios.
Egal ob angsam oder schnell, jeder fährt in seinen Möglichkeiten und hat ganz viel Spaß dabei.

Würde mich sehr freuen Dich nächstes Jahr in unserem Motorsport Kader zu haben! Aber vorsichtig, die Sache macht süchtig!

Bis Freitag,

viele Grüße Kai

:hallo:

Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks

Managed Server