Hallo Porschefreunde,
es freut mich sehr das Euch das Wochenende auf dem Hockenheimring gefallen hat.
Das Feedback war wirklich von allen Beteiligten sehr positiv und obwohl mich die Vorbereitung und Durchführung etliche graue Haare gekostet hat, bin ich sicher das wir auf Grund der tollen Resonanz die Veranstaltung in 2012 (Bei passendem Termin) wiederholen werden.
Nochmals vielen Dank an alle Helfer und besonders an Frank für die technische UNterstützung vor Ort!
Da ja 5 unserer Mitglieder Blut geleckt haben, bin ich mir auch sicher das die Nennungen für die Teilnahme diesmal auch umfangreicher ausfallen werden.
Wir hatten auf jeden Fall, sowohl auf als auch neber der Strecke richtig Spaß-
Vor allem freut es mich für unser neues Mitglied Richard Sollath nicht nur verdammt schnell, sondern auch noch richtig gleichmäßig gefahren ist. Ein toller Einstand, den er hoffentlich wiederholen möchte!
Aber auch alle anderen waren erfolgreich. Unser Clubpräsident ist für seine Gleichmäßigkeit belohnt worden. Wobei wir hier am Speed noch etwas arbeiten müssen.
Dietmar konnte sein Ziel, eine Zeit unter 2.10 Min., realisieren. Dietmar mach weiter so. Nächstes Jahr packst Du mich dann auch
Zu guter letzt hat zwar Udo mit seinen Reifen und Bremsen gehadert, ist aber trotzdem wieder verdammt schnell unterwegs gewesen.
Letztendlich sind alle SUPER gefahren und die wunderschönen Autos sind heil wieder nach Hause gekommen.
Der Club Cup ist und bleibt nunmal die Idealle Plattform für eine Artgerechte Haltung seines Fahrzeuges. Motorsport für Jedermann(frau) zu sehr überschaubaren Kosten.
Wer Interesse hat hier auch einmal dabei zu sein und selbst ins Lenkrad zu greifen, der kann sich gerne bei mir melden.
Udo und ich werden bei den Club Cup Veranstaltungen am Salzburgring im August, in Ochersleben und in Assen im Oktober teilnehmen. Wir würden uns freuen wenn der eine oder andere uns dabei begleiten würde.
Diejenigen die an 5 Veranstaltungen in 2011 teilgenommen haben, werden zur Jahresabschlussfeier nach Weissach eingeladen!!
Allein das ist ein Highlight!
Also legt Euch ins Zeug es sind noch 5 Veranstaltungen in diesem Jahr!!!!
Viele Grüße Euer Eventmanager,
Kai