Bei uns sieht es im Moment so aus als könnten wir doch mit ausfahren, eine definitive Entscheidung kann aber trotzdem erst ne Woche vorher fallen. Wie hoch ist die Dannnochmitkommenkannmöglichkeit?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: für Häuser neue Bewohner suchen
Hobbys: Kurven und Kehren immer schön quer !
Beruf: Dozent
Hobbys: Mein Zuffi, 4WD ing in Afrika-Australien und Naturfotogrfie
Beruf: Dozent
Hobbys: Mein Zuffi, 4WD ing in Afrika-Australien und Naturfotogrfie
Hi Barney,
Das ist aber ne stramme Tour!!!
Da habt ihr bestimmt schon den Drehwurm, bis ihr bei uns am Millstätter See ankommt.
Ich hoffe für euch, daß du und deine Beifahrerin überhaupt noch Kurven und Berge sehen könnt.
Aber wenn nicht, könnt ihr ja einfach bischen Abhängen!
Ich hatte so ne Monstertour mal in der Schweiz gemacht und hatte dann wirklich keine Lust mehr Kurven zu fahren
Gruß
Harald
Hallo Harald,
die Monstertour ca. 4000 Km mach ich jedes Jahr, teilweise dann im Hebst nochmals etwas in verkürzer Form.
Du wirst lachen, aber dann wirst Du eins mit Deinem Zuffi, die Kiste ist doch gebaut um verschärft Kurven zu fahren..........
allerdings dann sehr zum Leitwesen meines Beifahrers![]()
Gruß Barney
ich würde ja gerne aber ich habe aktuell viel zu tun und der 997 ist noch nicht zugelassenNochmal ein Aufruf an die Kurzentschlossenen, wer ist noch mit von der Partie?
Danke Klaus, deine Wünsche werden uns begleiten und so Gott will in Erfüllung gehen.
Die Wettervorhersage für Kärnten ist Top das Auto vollgetankt und gepackt es kann also losgehen.
Wir werden euch auf dem laufenden halten.![]()
das wünsche ich Euch auch allenIch wünsche allen Teilnehmern eine tolle Knitterfreie fahrt
Ich wünsche Euch allen ein tolles Wetter
Ich wünsche Euch eine Menge Spaß
Ich wünschte mir ich hätte die Zeit gefunden und währe dabei
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH
Community Design by holder10 and deixu