Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Porschemit40« (4. Oktober 2011, 21:07)
eben doch ein Klassiker
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Ich kenne sogar WOHNUNGEN, die deutlich weniger sauber und aufgeräumt sind!Mich hat vor allem beeindruckt wie sauber und aufgeräumt es in den Hallen war. Da kenne ich Büros, die deutlich weniger sauber und aufgeräumt sind.![]()
Du hast wohl die Bier-Vorräte im "Supermarkt" nicht gesehen.schade das im Werk so wenig gearbeitet wurde.
Die saufen auch nur den ganzen Tag Kaffee![]()
als wäre ich ein Anstands-Wauwau
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Porschemit40« (5. Oktober 2011, 22:22)
Da erinnerst Du mich von der Haltung etwas an die Türsteher vor den Dorfdiskotheken in meiner Jugendzeitals wäre ich ein Anstands-Wauwau![]()
Wenn ich ja nicht dabei gewesen wäre und aufgepasst hätte würde ich bei dem Foto denken, Kerstin tatscht dem ultralässigmodellmässig dastehenden PM-40 mal zwangslos entspannt auf den Po.Moin Jungs,Da erinnerst Du mich von der Haltung etwas an die Türsteher vor den Dorfdiskotheken in meiner Jugendzeit![]()
Der Helge passt nur auf das da nicht gefummelt wird
![]()
Such halt mal einen australischen Künstler, dann könnte es was werden.Aber fällt Euch auf.....jeder hat mindestens ein Foto von diesem orientroten 996er eingestellt....entweder Ihr wollt mir schmeicheln (oder doch trösten) oder aber er trifft einfach den Nerv der Zeit
![]()
Ich musste auf der Autobahn alleine heimfahren,
Ich musste auf der Autobahn alleine heimfahren, weil ich Dein SUV nicht erkannt habe, die sehen ja alle gleich aus
Kerstin tatscht dem ultralässigmodellmässig dastehenden PM-40 mal zwangslos entspannt auf den Po
Aber so weiss ich: Bea hat im richtigen Moment den Auslöser gedrückt um alle auf dem Foto zu kompromittieren
Mein lieber PM40, bist Du denn überhaupt sicher, dass Du VOR mir warst (ausser auf den ersten paar Metern nach der Tiefgarage, als die blöde Ampel direkt vor mir auf ROT sprang)?Hast mich wohl nicht einholen können mit Deinem Boxster......wäre in dem Stau zugegebenermassen auch für "Helge Vettel" eine Herausforderung gewesen
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH
Community Design by holder10 and deixu