P.S.: Die Approved Garantie möchte ich gerne noch behalten. D.h.: Felgen, die eine Distanzscheibe von mehr als 5mm pro Rad brauchen, kann ich derzeit nicht montieren.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: für Häuser neue Bewohner suchen
Hobbys: Kurven und Kehren immer schön quer !
P.S.: Die Approved Garantie möchte ich gerne noch behalten. D.h.: Felgen, die eine Distanzscheibe von mehr als 5mm pro Rad brauchen, kann ich derzeit nicht montieren.
Die Felgen haben mit deiner Garantie aber nichts zu tun.
Beruf: für Häuser neue Bewohner suchen
Hobbys: Kurven und Kehren immer schön quer !
Darmstadt vielleichtIch denke beim Garantiefall des Antriebs werden sie wohl zicken und ich möchte keinen Nachweis führen müssen.
Auf diesen Punkt können die sich doch immer rausreden und alles ablehnen auch ohne DistanzscheibenDie Garantiezusage gilt nicht für:
• Reparatur aufgrund unsachgemäßer Behandlung oder Überbeanspruchung
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Oh ja. Ich hatte mal einen Vermieter, der hat's als unsachgemässe Behandlung des Badezimmers angesehen, wenn man täglich duscht. Das war seiner Ansicht nach die Ursache dafür, dass die Fliesen von der Wand gefallen sind.Auf diesen Punkt können die sich doch immer rausreden und alles ablehnen auch ohne Distanzscheiben• Reparatur aufgrund unsachgemäßer Behandlung oder Überbeanspruchung![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helge4u« (12. Oktober 2011, 18:55)
Man lässt sein Auto auch nicht in komische Werkstätten schleppenWenn das Auto wegen Garantie in dieses PZ muss, macht man halt vorher andere Reifen drauf
Dann musst Du ggf. den ADAC auf dem Pannenstreifen bitten, die Räder vorher umzumontieren, bevor er ins PZ geschleppt wird.....auch irgendwie doof![]()
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Hätte Dir bei Deiner Wagenfarbe eh keiner geglaubt.Jetzt könnte ich sagen "darum fahre ich keinen Ferrari"....aber das wäre gelogen![]()
1 Besucher