Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »michel986« (11. November 2011, 19:12)
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Danke für den Tipp, wenn mir nix dazwischenkommt sehen wir uns da!Am Sonntag den 13.11. findet der letzte Sonntagstreff für dieses Jahr statt .
Mitglied
Ob ich den unter all den lindgrünen, smaragdgrünen, grasgrünen, apfelgrünen und ampelgrünen 968ern wohl finde? Ich war ja noch nie am Amazonas!Treffpunkt am Sonntag :
Um 12.00 Uhr an meinem amazonasgrünen Porsche 968 , den ich vorm Exenberger parken werde. !!
Moin Jungs,
viel Spaß in der Klassikstadt
Ich bin in Rüsselsheim auf dem 75. Geburtstag meiner Schwiegermutter
Der ultimativ bessere Treff Frank...viel Spaß beim fachsimpeln....ch bin in Rüsselsheim auf dem 75. Geburtstag meiner Schwiegermutter
Mitglied
Korrektur: es gab ab 12:00 drinnen KEINE Parkmöglichkeiten mehr für so gewöhnliche Autos wie meinen Boxsti....ein super Event! Tolle Autos aus alles Kategorien.
War 11:00 bis 13:30 Uhr dort und es gab drinnen kaum Parkmöglichkeiten mehr. Auto über Autos und Interessante Gesräche.
Mitglied
In der schönen Cobra mit dem gebürstetem Alu-Kleid klebte ein grosser Aufkleber "PROTECTED BY EXTREME VIOLENCE". Da habe ich's beim Gucken belassen......und was ist mit ANFASSEN ?Also habe ich mich voll auf das konzentriert was Männer am Besten können. GUCKEN!
Mitglied
Stimmt, es hätte bisschen besser sortiert sein können, zur Freude der Zuschauer und der Besitzer. Vielleicht kann man's das nächste Mal so machen, dass die Autobesitzer Bescheid sagen ob sie kommen wollen, damit man entsprechend vorab den Platz einteilen kann? Die TVR-Leute waren ja zB mit ihrem Club da gewesen zwecks späterer gemeinsamer Ausfahrt (auch das war spektakulär), standen aber leider verstreut.die US V8 Fraktion die leider auch komplett verstreut stand
3 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH