Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Äh, da war 'ne schwarzweisskarierte Flagge auf der Fahrbahn, die hat bei mir 'nen Bremsreflex ausgelöst.Bis auf einen vom lieben Helge offenkundig alleinschuldhaft verursachten Auffahrunfall bin ich heil davon gekommen.
Mitglied
Beruf: Verkaufe manchmal was.............
Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis
wenigstens das Rennen zu Ende fahren hätte auch etwas gebracht.........das einzige negative ist und war, dass man 60 kg Gewichtsunterschied nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen, kaum Bremsen, immer Vollgas, nicht wettmachen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ray_S« (21. November 2011, 12:50)
Mitglied
Beruf: Verkaufe manchmal was.............
Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis
wenigstens das Rennen zu Ende fahren hätte auch etwas gebracht
wir wollen doch nicht in den Ring steigendas mit dem Trainingslager könnt ihr haben. Ich erstelle Euch ein Trainingsprogramm und beaufsichtige das Ganze.
Vorbereitungszeit ca. 12 Wochen.
Mitglied
Da bin ich ganz bei Dir! Oh Mann, ich habe (auch heute noch) den übelsten Muskelkater den ich je in den Armen erleben durfte! Das gibt's doch gar nicht, wo man zwischen Fingerspitzen und Schultern überall noch versteckte Muskeln hat, die jahrzehntelang klammheimlich darauf warten, endlich mal deftig schmerzen zu können! Klarer Fall: Muckibude, FDH, und paar Trainingsrunden auf der Kartbahn sind fällig. Die hier würde ich gerne mal testen: http://www.fahrwerk.de/karting/indoor-karting.html. Weil IndoorCart2000 finde ich doch von der Strecke her etwas langweilig.Oh Mann, mind. 10 Jahre kein Kart mehr gefahren, die Bahn noch nie gefahren, mehr Kilos und von Haus aus ohnehin eher grobmotorisch, nächstes Jahr gehe ich vorher in's Trainingscamp (fahren lernen, Oberarme trainieren und abnehmen) um wenigstens 1 Platz zu verbessern..
Weil IndoorCart2000 finde ich doch von der Strecke her etwas langweilig.
Mitglied
Da haben die Karts aber weniger PS, und gemütlich mit 10 km/h die Steigung hoch muss ich in der Kurve auch nicht so am Lenkrad reissen... und Frank sieht dann nur noch meinen wegen mehr Gewicht.Wieviele Wochen Muskelkater wirst du dann auf der anderen Strecke erst haben wenn dir von der langweiligen heute noch die Knochen wehtun?Weil IndoorCart2000 finde ich doch von der Strecke her etwas langweilig.
3 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH