Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Mitglied
Sei nachsichtig. Die haben noch geübt. Lektion 1: wie wechsele ich die Spur ohne alle Autos in der Nähe zu schrotten...Moin Jungs,
alle von denen haben es allerdings auch nicht drauf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,801687,00.html
Mitglied
Das gab's auch "Extended", die Möpse wollen bei derartigen Fahrmanövern nämlich komplett in's Freie und packen's auch!Das find ich auch gut
Entweder war das gestellt, oder das Mädel war unerfahren bzw naiv und der Fahrer war halt ein Arxxxloch.
den Helm hat er aufgelassen damit wir das breite Grinsen nicht sehender Gurt war ja noch nichtmal richtig angelegt , und Sie macht sich über das Eigenleben ihrer beiden Möpse auch keine Gedanken.
Mitglied
Ach so. Jetzt hab ich's verstanden. Ein kleiner Scherz, ein bisschen Spass, nix Schlimmes passiert. Hätte zwar für die dumme Göre schlimm ausgehen können, aber der Fahrer war ja gut geschützt, da hätte also gar nix Schlimmes passieren können. Gibt ja genug Blondchen für die D-Cup-Rallye, wärend gute Fahrer echt rar sind.den Helm hat er aufgelassen damit wir das breite Grinsen nicht sehen
Der Gurt hätte nur die Sicht auf die beiden Möpse beeinträchtigt
Die Kamera war natürlich auf das Mädel gerichtet, den Fahrer will doch keiner sehen
Der Fahrer ist doch kein Ar...loch Helge, das war reine Absicht für Youtube
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptstiller« (13. Dezember 2011, 00:21)
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH